Von news.de-Redakteur - Uhr

Rihanna: Durchsichtige Dessous! So treibt sie ihre Fans in den Wahnsinn

Wem es noch nicht heiß genug ist, der darf gerne einen Blick auf Sängerin Rihanna werfen. Die 33-Jährige posiert in raffinierten Teilen ihrer eigenen Wäschemarke Savage X Fenty. Da haben die Fans gleich mehrfach den Durchblick.

Rihanna lässt ihre Fans schwitzen. Bild: dpa

Dass Sängerin Rihanna um sexy Ausblicke so gar nicht verlegen ist, wissen ihre Fans schon seit geraumer Zeit. Mit den Stücken ihrer eigenen Wäschemarke Savage X Fenty brachte sie schon so manche Instagram-Abonnentin und so manchen Instagram-Abonnenten zum Schwitzen. Mit einem neuerlichen Kurvenkracher sorgt Rihanna im Netz jetzt dafür, dass die Temperaturanzeige auf dem Thermometer gleich noch ein bisschen weiter nach oben steigt. Als ob es nicht schon heiß genug wäre.

Lesen Sie auch: Mit dem Pinsel in der Hand macht Heidi Klum sich an Mann Tom zu schaffen

Rihanna in Transparent-Dessous von Savage X Fenty bei Instagram

Mit dem Auftritt in ihren teilweise durchsichtigen Dessous sorgt Rihanna jedenfalls nicht für Abkühlung! Ganz im Gegenteil. Es ist schon reichlich raffiniert, was die 33-Jährige ihren Fans im Netz auftischt. Mehr als BH und Slip trägt Rihanna nämlich nicht am Körper. Da ist es natürlich besonders praktisch, wenn man sich die Gage für ein Model sparen und die sexy Teile gleich selbst präsentieren kann. Bei Kurvenwunder Rihanna ist das augenscheinlich gar kein Problem!

Rihanna macht mit durchsichtigem Slip die Fans verrückt

Da können sich dann auch die Rihanna-Fans nicht mehr zurückhalten. Bei diesem sündigen Anblick jubeln sie ihrem Idol einfach nur noch zu. Knapp 400.000 Instagram-Likes räumt Rihanna so leicht bekleidet ab. Die Lobeshymnen nehmen unter dem Schnapsschuss gar kein Ende mehr. "Omgggg yess my babymama", "What a wonderful woman", "So flyyyy" und "So cute", lassen die Fans Rihanna hochleben. Und wer ob dieses feurigen Anblicks des Tippens nicht mehr mächtig ist, der hinterlässt bei Instagram zumindest ein Flammen-Emoji. Eine rundum heiße Sache eben...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Themen: