21.06.2021, 12.03 Uhr

Laura Müller: SO gratuliert sie Ehemann Michael Wendler zum Hochzeitstag

Tatsächlich ist es bereits ein Jahr her, seit Michael Wendler und Laura Müller den Bund fürs Leben geschlossen haben. Auf Instagram gratulierte die Influencerin ihrem Schatz jetzt auf besondere Weise zum Hochzeitstag und dürfte Trennungsgerüchten damit den Garaus gemacht haben.

Influencerin Laura Müller und Schlagersänger Michael Wendler Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Michael Wendler und Laura Müller feiern ihren ersten Hochzeitstag! Am 19. Juni war es für das Paar soweit und Laura postete via Instagram gleich zwei süße Liebeserklärungen an den Schlagersänger. Dieser meldete sich hingegen nur kurz via Telegram zu Wort.

Besonderes Datum: Erster Hochzeitstag für Laura Müller und Michael Wendler

Zu Beginn erntete ihre Beziehung reichlich Aufmerksamkeit aufgrund des großen Altersunterschieds. Doch entgegen vieler Erwartungen, es könne sich bei dieser Liebe doch nur um ein Intermezzo handeln, machten Laura Müller und Michael Wendler Nägel mit Köpfen. Am 19. Juni 2020 gaben sich die beiden tatsächlich das Ja-Wort. Ein wichtiges Datum, das sich am vergangenen Wochenende zum ersten Mal jährte - und natürlich auf Social Media zelebriert wurde. Zu einem Video mit reichlich gemeinsamen Erinnerungen schrieb Laura Müller auf Instagram unter anderem: "Ich liebe Dich so so sehr. Jeder Tag mit Dir ist so unbeschreiblich schön und ich liebe es deine Frau zu sein!Mein Herz, mein Ehemann, mein Held, mein Schatz, mein Traummann, meine Liebe meines Lebens, mein Beschützer, mein bester Freund, mein Partner in Crime, meine perfekte Welt!"

Entgegen allerTrennungsgerüchte: Michael Wendler und seine Laura sind wohl schwer verliebt

Für manch einen dürfte diese waschechte Liebeserklärung, die sogar mit einem weiteren Bild zusammen mit ihrem Hundewelpen Tiger unterstrichen wurde, überraschend kommen. Seit Monaten steht Schlagersänger Michael Wendler aufgrund von verschwörungstheoretischen Aussagen in Bezug auf das Coronavirus in der Kritik. Regelmäßig teilt er auf der Plattform Telegram seine umstrittenen Ansichten. Auch jenes Bild mit Familienzuwachs Tiger findet sich hier sowie ein Dank für die Gratulationen anlässlich des Hochzeitstages. Nach einer Trennung, welche so einige aufgrund der jüngsten Geschehnisse rund um den "Sie liebt den DJ"-Interpreten vermutet haben dürften, sieht das Ganze nicht aus.

Zumindest auf dem Account von Laura Müller wird man vorerst keine Fan-Meinungen mehr finden. Der Grund: Die Influencerin hat offenbar einen Großteil der Kommentarfunktion deaktiviert.

fcl2/fcl1/news.de