Von news.de-Redakteurin - 10.05.2021, 10.56 Uhr

Giulia Siegel bei "Die Höhle der Löwen": DAMIT wollen sie und ihr Freund die DHDL-Investoren überzeugen

Prominenter Besuch bei "Die Höhle der Löwen". Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer wollen die DHDL-Investoren am Montagabend, 10. Mai 2021, von ihrem "Baby" GreenBill überzeugen. Auf Instagram rührte das Model bereits vorab die Werbetrommel.

Giulia Siegel ist bei "Die Höhle der Löwen" zu Gast. Bild: dpa

Wen haben wir denn da? Prominenter Besuch bei der Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Neben all den (bisher) unbekannten Gesichtern werden am Montagabend auch Giulia Siegel (46) und ihr Lebensgefährte Ludwig Heer im Fernsehen zu sehen sein. Darüber informierte die Tochter von Ralph Siegel ihre Fans am Montagvormittag auf ihrem Instagram-Profil.

Giulia Siegel bei "Die Höhle der Löwen" am 10. Mai 2021

Zu einer Foto-Collage, die das Model gemeinsam mit seinem Freund bei "Die Höhle der Löwen" zeigt, schrieb die 46-Jährige: "Unser Baby GreenBill. Heute Abend um 20:15 dürfen wir in der Show 'die Höhle der Löwen' unser Startup vorstellen. Es war für mich eine ganz neue Erfahrung und ich war unfassbar nervös. Vor solch erfahrenen Geschäftsleuten zu pitchen und beurteilt zu werden, war für Ludwig und mich ein großer Traum."

Giulia Siegel "undercover" bei DHDL: Investoren erkennen prominente Gründerin nicht

Tatsächlich haben Judith Williams, Carsten Maschmeyer und die anderen DHDL-Investoren die berühmte Gründerin offenbar nicht direkt erkannt. "Ich war auch sehr froh das ich nicht sofort erkannt wurde. Die Löwen waren so auf uns als Firma konzentriert, dass erst nach dem Pitch 'kennen wir sie irgendwoher' kam", verriet Giulia Siegel auf Instagram.

Giulia Siegel und Freund Ludwig Heer buhlen mit GreenBill um Gunst der DHDL-Investoren

Ob Ludwig Heer und sie einen Deal ergattern konnten, das verrät die DJane natürlich noch nicht und rät stattdessen: "Schaut am besten heute bei Vox vorbei Wir sind gleich die ersten in der Show.Und wenn ihr im Freundeskreis Einzelhändler, Gastronomen, Supermärkte oder Bäcker habt die sich mit Bergen von PAPIERBELEGEN rumschlagen, würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns weiterempfehlen würdet."

Was ist GreenBill?

Schade nur, dass diese Bitte nur die 229.000 Instagram-Abonnenten erreicht und nicht noch mehr Menschen. Denn das Instagram-Profil von Giulia Siegel ist leider privat. Doch spätestens um 20.15 Uhr erfahren alle DHDL-Zuschauer von Giulia Siegels "Baby". Doch so viel sei bereits verraten: GreenBill soll den Kassenbon digitalisieren und somit eine umweltfreundliche Alternative zu Papierbelegen bieten. Es handelt sich um eine webbasierte Lösung, die man plattformunabhängig verwenden können soll.

Wir sind gespannt, ob Giulia Siegel und Ludwig Heer die "Die Höhle der Löwen"-Investoren überzeugen können.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser