Von news.de-Redakteur - Uhr

Sophia Thomalla: Erwischt! Sie ist schon wieder blau

Sophia Thomalla hat es schon wieder getan - und wurde dabei auch noch erwischt. Ist auch nicht weiter schwer, immerhin hat sie ihren Auftritt selbst im Netz veröffentlicht. Da kann ein Bekannter sich einen bissigen Kommentar nicht verkneifen.

Sophia Thomalla zeigt sich schon wieder blau im Netz. Bild: dpa

Da wurde Sophia Thomalla augenscheinlich auf frischer Tat ertappt und sofort überführt. Was ist passiert? Bekanntlich weilt die Schauspielerin und Moderatorin aktuell auf der Griechen-Insel Paros, um dort für die neuen Folgen der RTL-Dating-Show "Are You The One?" vor der Kamera zu stehen. Zuletzt erfreute sie ihre Fans bei Instagram von dort zum Beispiel mit einem echten Bikini-Kracher, der wieder einmal offenlegte, wie durchtrainiert Sophia Thomalla wirklich ist.

Lesen Sie auch: Hollywood-Hammer! Micaela Schäfer ist IHR Nackt-Double

Sophia Thomalla: Dieser Kommentar sitzt

Doch jetzt fällt Sophia Thomalla als Wiederholungstäterin im Netz auf. Denn offenbar fühlt sich die 31-Jährige in den griechischen Nationalfarben besonders wohl. Ein Blick auf ihr neuestes Bild offenbart: Sie zeigt sich schon wieder in einem blauen Oberteil, kombiniert mit weißem Crop-Top. Als Kommentar gibt es dazu ein passendes blaues Herz. Doch das Outfit liefert natürlich auch die Vorlage für einen bissigen Kommentar mit Augenzwinkern.

Sophia Thomalla ist schon wieder blau

BossHoss-Sänger Alec Völkel kann sich einen solchen nicht verkneifen und hinterlässt unter dem Post von Sophia Thomalla folgenden Hinweis: "Du bist ja schon wieder blau!". Wir gehen ganz stark davon aus, dass er sich auf das Outfit der Moderatorin bezieht und nicht auf ihren vermeintlichen Alkoholpegel. Diese Vermutung greifen auch die Instagram-Fans auf. Einer befindet: "ich finde sie sieht aber nüchtern aus.", wohingehend ein zweiter wissen lässt: "sie weiss ja auch was gut ist".

Doch so oder so. Mit ihrer neuen Griechenland-Hommage trifft Sophia Thomalla einmal mehr den Nerv ihrer Instagram-Anhänger:innen. "So hotttt", "Dammmn girl", "Granate !!!" und "Einfach klasse", jubeln ihr die Fans zu.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Themen: