27.04.2021, 10.31 Uhr

Stefanie Giesinger völlig verändert?: DIESEN Look trägt die GNTM-Gewinnerin jetzt

Auf Instagram präsentierte Stefanie Giesinger nun offenbar einen neuen Look. Wie ihre Haarpracht jetzt genau aussieht und wie Fans auf die Veränderung der GNTM-Siegerin von 2014 reagiert haben, verraten wir hier.

GNTM-Star Stefanie Giesinger folgen fast vier Millionen Abonnenten auf Instagram Bild: picture alliance / Maurizio Gambarini/dpa

GNTM-Star Stefanie Giesinger überraschte ihre Follower auf Instagram plötzlich mit einer neuen Frisur – und die ist eine Mischung aus gleich mehreren Trends. Auch ihre Fans reagierten auf ihren neuen Look.

Stefanie Giesinger präsentierte auf Instagram jetzt offenbar einen coolen Pony-Look

Fans von Stefanie Giesinger wissen längst um die Wandlungsfähigkeit ihres Idols, präsentiert sie sich immer wieder mit verschiedensten Styles auf Instagram. Nun aber wagte die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin von 2014offenbar auch eine Veränderung auf ihrem Haupt und zeigte sich allem Anschein nach mit einem neuen Haarschnitt bei ihren fast vier Millionen Instagram-Anhängern. Den Bildern mit der Beschreibung "Habe heute einen neuen Look bekommen"zufolge, hat sie sich wohl für einen kürzeren Haarschnitt entschieden - inklusive eines längeren Ponys, der nun zart ihr Gesicht umspielt. Auch ist vermutlich etwas Farbe verwendet worden. Schließlich wirkt ihre Mähne etwas heller als sonst.

Zahlreiche Reaktionen: Das sagen Fans zum neuen Style von Stefanie Giesinger

Doch was halten Fans denn nun von dem Aussehen der Unternehmerin? Die Kommentare zu den Schnappschüssen jedenfalls lesen sich wie ein Buch voller Komplimente. Immerhin heißt es hier unter anderem "Wie schön du bist" oder "Sieht einfach fantastisch aus". Ein anderer nimmt direkt Bezug auf die offenbar neue Mähne des Netz-Stars und kommentierte schlicht, aber vielsagend: "hairgoals." Auch dieser Nutzer brachte es auf den Punkt und lobte: "Ich bin in deine Haare verliebt." Doch noch etwas dürfte Fans und Followern an Steffi aufgefallen sein. So ist das Gesicht der Freundin von Marcus Butler auf den Fotos von Sommersprossen übersät. Ob hier wohl mit Make-up nachgeholfen wurde und ein paar Fake Freckles aufgetragen wurden?

So oder so beweist die Influencerin mit ihrem neuen, sommerlichen Post einmal mehr, dass sie wirklich einfach alles tragen kann, oder?!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fcl2/fcl3/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser