Von news.de-Redakteurin - 20.04.2021, 15.11 Uhr

Victoria Swarovski: "Ich brauch 'nen Feuerlöscher!" DIESER Look fackelt das Netz ab

Vorsicht, heiß! Mit ihrem neuesten Bild fackelt Victoria Swarovski das Foto- und Videonetzwerk Instagram ab. Im heißen Bikini posiert die "Let's Dance"-Moderatorin am Wasser und heizt den Fans dermaßen ein, dass nur noch ein Feuerlöscher hilft.

Victoria Swarovski fackelte im Bikini-Top fast das Netz ab. Bild: picture alliance/dpa/Getty-Pool | Andreas Rentz

Da sehnt sich jemand nach einer Zeit nach Corona, in der man wieder unbedenklich reisen kann. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram postet Victoria Swarovski ein Throwback-Foto von sich am Wasser. Im sommerlichen Bikini-Oberteil und legerer Leinenhose genießt die blonde Beauty sichtlich die Sommerbrise am Meer. Den Fans wird bei diesem Anblick so heiß, dass einige zu überhitzen drohen.

Victoria Swarovski postet Throwback-Foto aus dem Sommer

"Sunshine on my mind!", schreibt Vicky Swarovski in der Bildunterschrift ihres Instagram-Fotos und garniert die Caption noch durch die Hashtags "#tb #happygirl #takemeback". Aufgenommen wurde das Bild vom Fotografen Dirk Bartling, wie Victoria ebenfalls in der Bildunterschrift verrät. Die vierteilige Throwback-Bilderreihe zeigt die Moderatorin im schwarzen Bikini-Top und beiger Leinenhose. So viel nackte Haut durften ihre derzeit 473.000 Abonnent:innen lange nicht auf dem Instagram-Kanal der Blondine bewundern. Kein Wunder, dass diese entzückt reagieren. Schwester Paulina lässt Victoria ebenso einen Gruß in der Kommentarspalte da wie Influencer Riccardo Simonetti.

Userin fragt nach Feuerlöscher - Fußfreund frohlockt

Wie lange der letzte Sommer her ist, wird den Follower:innen durch das Foto einmal mehr bewusst. Die beschenken ihr Idol nicht nur mit zahlreichen Insta-Likes, sondern auch durch liebe Komplimente wie "Wunderschön" und "hübsche". Flammensymbole in der Kommentarspalte heizen Vickys Feuer noch zusätzlich an. Einer Userin scheint es gar eine Spur zu heiß zu werden. "Oh wow! Ich brauch nen feuerlöscher!", warnt sie. Ein anderer Fan hat hingegen nur Augen für Victorias Treterchen. "Sehr schöne füße hast du, welche schuhgröße ist das", schwärmt er. An Vicky Swarovski ist eben alles schön.

Schon gelesen?Sinnliches Birthday-Girl! Die schärfsten Bikini-Fotos der Moderatorin

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser