Uhr

YouTube-Star Bibi Claßen: SO geht es ihr nach den Schönheits-OPs!

Für Bibi Claßen alias BibisBeautyPalace sind es aufregende Tage. Schließlich unterzog sich der YouTube-Star gleich zwei Schönheits-Operationen. Wie es ihr jetzt, kurze Zeit später geht, verriet sie den Fans nun auf Instagram.

YouTube-Star Bibi Claßen hat sich Brust und Nase operieren lassen. Wie es ihr jetzt, kurze Zeit nach den Eingriffen geht, zeigte sie Fans auf Instagram ganz offen Bild: dpa/Jens Kalaene

Und schon ist alles wieder vorbei: Bianca Claßen hat sich erst kürzlich zwei Schönheits-Eingriffen unterzogen und wollte ihre Fans offenbar von Anfang an bei diesem neuen Abenteuer mitnehmen. Wie es ihr nach den Beauty-OPs geht, das hat sie jetzt auf Instagram verraten.

Brust- und Nasen-OP: Bibi Claßen unterzog sich zwei Schönheits-Eingriffen

Es ist vollbracht! Erst vor wenigen Tagen erklärte Bianca Claßen auf ihrem YouTube-Kanal, dass sie zwei Schönheits-Operationen plane. Jetzt, kurze Zeit später, hat der Netz-Star die Eingriffe und den Klinik-Aufenthalt bereits hinter sich gebracht. Fast 1,5 Millionen Mal wurde ihr Clip "Meine Brust & Nasen OP - ich bin ehrlich .." bereits auf der Videoplattform angeklickt. Wer es trotzdem nicht mitbekommen haben sollte: Die stolze Zweifach-Mama ließ sich die Brüste vergrößern und unterzog sich einer Nasen-Korrektur. Als Grund für Ersteres nannte sie unter anderem, dasssich der Körper durch die Schwangerschaften natürlich verändert habe. Zum Nasen-Eingriff entschloss sie sich wohl, wie sie in dem Clip erklärte, da sie hier ein "Huckel" störte. Nun meldete sich Bibi alias BibisBeautyPalace jedoch nicht nur mit einem OP-Vlog auf ihrem YouTube-Kanal, sondern auch bereits wieder bei Insta zurück und gab ihren zahlreichen Anhängern ein Gesundheits-Update.

Schönes Update für Fans: Bibi Claßen geht es bereits besser

Auffällig ist natürlich neben den medizinischen Versorgungen ihrer Brüste und der Nase, dass das Gesicht der Ehefrau von Julienco noch deutlich angeschwollen ist. Jedoch zeigt sich Bibi in ihrer Insta-Story wieder ziemlich fit und so erklärte sie gestern, dass es ihr bereits besser als am Vortag gehe. Sie habe "sehr gut" geschlafen und "zum Glück waren die Kinder auch nicht so früh wach", verriet sie dazu. So konnte sie bereits mit Lio draußen ein wenig frische Luft schnappen, den Kids Frühstück machen und sogar die Spülmaschine ausräumen. Die Rolle zwischen ihren Brüsten diene übrigens zur Stabilisierung, damit "das Ergebnis besonders natürlich aussieht".

Wie schön, dass es dem Netz-Star ganz offensichtlich bereits wieder besser geht und vermutlich dürfen Fans darauf hoffen, dass Bibi, die für ihre ehrliche Art bekannt ist, sie auch beim Heilungsprozess mitnimmt. Wir wünschen weiterhin eine gute Besserung! 

fcl2/fcl1/news.de