Uhr

Krasse Neuigkeiten von Bibi Claßen: Dabei hatten Fans eine ganz andere Vermutung

Die YouTube-Stars Bibi Claßen und Julienco meldeten sich nun zu Wort, um große Neuigkeiten mitzuteilen. Die Community des Ehepaares hatte allerdings etwas ganz anderes im Sinn. Was für ein Fan-Irrtum!

YouTube-Star Bibi Claßen hat sich Brust und Nase operieren lassen. Wie es ihr jetzt, kurze Zeit nach den Eingriffen geht, zeigte sie Fans auf Instagram ganz offen Bild: dpa/Jens Kalaene

Derzeit dürfen sich Bibi Claßen und Ehemann Julian über Platz 1 der YouTube-Trends freuen. Zugegeben: Ihr neuester Clip hat es auch in sich! Immerhin verkündete das Pärchen hier, dass es sich ein Ferienhaus in Spanien zugelegt hat. Fans jedoch hatten eine ganz andere Idee, worum es sich bei den großen Neuigkeiten handeln könnte.

Bianca und Julian Claßen zieht es zukünftig wohl öfter nach Spanien

In dem etwas mehr als zehn Minuten langen Video haben es sich Julian und Bibi auf dem Sofa gemütlich gemacht, um ihrer Community die aufregenden News mitzuteilen: Sie haben sich ein Ferienhaus in Spanien gekauft! Hatten sie überlegt, Fans das Projekt erst zu zeigen, wenn es vollendet ist, haben sie nun jedoch beschlossen, die Zuschauer auf der Reise bis zum fertigen Bau mitzunehmen. In diesem Jahr soll es dann soweit sein und das Haus, welches laut Bibis Aussage sogar ihr eigenes in Deutschland toppen soll, wird fertig. Kleiner Funfact: In dem Ort, in welchem ihr Traum vom Eigenheim im Ausland entsteht, war das Couple tatsächlich noch nie. Wie ihre Reaktion ausfällt, erfahren Fans allerdings schon am kommenden Sonntag, wenn ein neues Video erscheint, das das Paar auf der Baustelle zeigen wird. Auch betonte Julienco, der stolze Papa der Geschwister Lio und Emily, wie dankbar er und Bibi ihrer Community sind, dies erleben zu dürfen.

Fans auf falscher Fährte: Community war sich sicher, dass Bibi und Julian auswandern

Kein Wunder, dass Fans in den Kommentaren auf dem Kanal von "BibiBeautyPalace" jetzt schon die Roomtour kaum erwarten können. Allerdings zeigt ein Blick in die Kommentarspalte auch: Viele schienen gedacht zu haben, dass die Influencer ankündigen würden, ihre Heimat zu verlassen. "Wer dachte auch, dass sie auswandern werden nach Dubai oder so", schrieb so zum Beispiel ein User."Und ich dachte mir schon wieder eine Auswanderung nach Dubai, aber schön, dass ihr euch den Traum erfüllen könnt! Glückwunsch!", meldete sich ein anderer zu Wort. Der Grund für die Annahme: Zuletzt sind unter anderem Sarah und Dominic Harrison sowie Paola Maria und ihre kleine Familie in die Wüstenstadt gezogen. Übrigens: Einige Fans wünschten sich auch ein drittes Baby für Bibi und Julian. Ein Kinderwunsch besteht laut der Influencerin aktuell aber nicht, erklärte sie derweil ihren Fans auf Instagram.

fcl2/fcl3/news.de