Jan Hahn ist tot

"Oh nein!" Moderator mit 47 Jahren überraschend gestorben

Großer Schock: Moderator Jan Hahn ist überraschend gestorben, wie sein Ex-Sender Sat.1 und RTL am Donnerstag bekannt gaben. Er wurde nur 47 Jahre alt. Promis und Ex-Kollegen nehmen mit rührenden Worten von ihm im Netz Abschied.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 27.02.2021, 07.12 Uhr

Roberta Bieling: Happy Birthday! Als heißer Bikini-Feger begeistert sie das Netz

Roberta Bieling hat im letzten Jahr des Öfteren mit ihren Looks für Aufsehen gesorgt. Immer wieder tauschte sie ihren seriösen Look gegen knackigere Outfits ein. An ihrem Geburtstag zeigen wir Ihnen die Looks, mit denen die Moderatorin für ordentlich Furore im Netz sorgte.

Heißes Birthday-Girl! Roberta Bielings schärfste Bikini-Kracher zum 46. Geburtstag. Bild: dpa/news.de

Roberta Bieling gehört zu den beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands. Charmant informiert sie uns über das Weltgeschehen im TV. Dabei setzt sie eigentlich oft auf einen seriösen Look. Manchmal wagt sie auch etwas - aber ohne zu viel zu zeigen. Privat sieht es da schon anders aus. Da zeigt sie sich von Seiten, die wir bei RTL sonst nie zu sehen kriegen. Anlässlich ihres Geburtstags beschenken wir Sie mit den überraschendsten Looks der Moderatorin.

Roberta Bieling taucht im Bikini

Dass die am 27. Februar geborene Journalistin nicht nur sehr gut vor der Kamera aussieht, beweist sie regelmäßig auf Instagram. Dort hat sie erst Anfang der Woche ihre Fans erstaunt. Im Bikini glitt sie durch die Tiefen eines Meeres. So viel Haut sind ihre Anhänger gar nicht gewöhnt. Oder vielleicht doch?

Roberta Bieling im Schnee: Hier veräppelt die Moderatorin halb nackt ihre Fans

Denn im Winter 2021 hat Roberta Bieling einfach mal das Meer gegen den Schnee eingetauscht. Den Bikini behielt sie aber an und vergnügte sich mit Kollege Maurice Gajda in der weißen Schneelandschaft. Irgendetwas stimmte hier aber nicht? Bei näherer Betrachtung entpuppte sich der eiskalte Bikini-Hammer doch glatt als witzige Hommage an einem Instagram-Trend der im Februar im Netz kursierte. Dort haben sich Influencer und Promis halb nackt im Schnee gewalzt. Obwohl Roberta Bieling nicht mitmachte, traf ihr Fake-Foto sogleich den Nerv ihrer Fans.

Roberta Bieling total verändert

Im Januar hatte Roberta Bieling schon wieder eine Überraschung parat. Dieses Mal zeigte sie sich komplett verändert mit einem Cowboyhut und orangefarbenen Zöpfen darunter. Fast hätten wir sie hier nicht erkannt. Natürlich hat sie nicht ihre Haarfarbe geändert. Bei der Aufnahme handelt es sich um ein altes Party-Foto.

Roberta Bieling gewährt tiefe Einblicke auf der Arbeit

Abgesehen von diesen teilweise offenherzigen und privaten Impressionen, zeigt sie sich auch auf der Arbeit immer öfter in knackigen Looks. Mal tritt sie im Lederrock auf, posiert im Minirock oder zeigt ein wenig Haut in einer Jeans-Bluse. Das die Zuschauer bei diesen Looks gebannt den Nachrichten folgen, ist wohl klar. Wir sind gespannt, welche optischen Überraschungen uns die 46-Jährige in ihrem neuen Lebensjahr präsentiert.

Sabrina Böhme berichtet seit fast zwei Jahren regelmäßig für news.de aus der Welt der Reichen und Schönen. Dabei blickt sie hinter die Kulissen und informiert über aufsehenerregende Momente der Stars.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser