22.03.2021, 12.52 Uhr

Ex-GNTM-Kandidatin Lijana: DARUM feierte sie jetzt ihre Beerdigung auf Instagram

Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Lijana wagte auf Instagram jetzt einen großen Schritt: Sie feierte ihre eigene Beerdigung. Dabei geht's um ihr Image als Zicke der Castingshow.

Für Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Lijana hatte ihre Castingshow-Zeit böses Mobbing zur Folge Bild: © ProSieben/Christian Anwander

Es ist ein krasser Schritt, den Ex-"Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin Lijana jetzt geht. Allerdings ist dieser wohl in ihren Augen notwendig. Auf Instagram feierte die Kandidatin der 15. Staffel der Castingshow jetzt ihre eigene Beerdigung - und zwar genauer gesagt die ihres Zicken-Images. Was es genau damit auf sich hat, verraten wir hier.

Ihre "Germany's Next Topmodel"-Teilnahme hatte für Lijana bittere Konsequenzen

Was genau Lijana durchgemacht hat, kann man aus ihren Erzählungen nur erahnen. Die Kandidatin der 15. Staffel polarisierte mit ihrem Verhalten bei den Zuschauern. So sehr, dass sie sich einem riesigen Shitstorm ausgesetzt sah, der auch weit in ihr Privatleben eingriff. Doch genau dieses Images ist es, welches Lijana im wahrsten Sinne des Wortes nun final begraben will und so postete sie dazu jetzt ein deutliches Statement auf Instagram. Zu einem Foto schrieb die Beauty: "Dieser Teil meines Lebens ist vorbei und da man mir eine 2. Persönlichkeit verpasst hat, möchte ich genau diese falsche Persönlichkeit beerdigen. Und damit höre ich auf mich mit der Sendung zu befassen. Ein erneuter Befreiungsschlag für mich!"

Alles auf Neuanfang? Ex-Kandidatin Lijana möchte Fans in ihre Zukunftsplanung involvieren

Nach diesem "Befreiungsschlag" ist es Lijanas Plan, "richtig durchzustarten" und dabei auch ihre Community mit einzubeziehen. So sollen ihre Anhänger unter dem Post schreiben, was sie "in Zukunft mehr sehen" möchten. Dazu nannte sie die Beispiele: "Modeltipps, Ernährung, Tanzen .. die Liste ist lang. Was wünschst du dir von mir?" Eine Frage auf die Fans von Lijana allem Anschein nach auch schnell eine Antwort gefunden haben. "Dein Leben als Model und dass du weiterhin Blicke hinter den Kulissen teilst vom Modeln, Tanzen etc.", äußerte sich einer dazu. Ein anderer kommentierte: "Ernährung und Tagesablauf." Wie viele Wünsche Lijana am Ende wohl wahr machen kann? Es bleibt spannend!

fcl2/fcl3/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser