Von news.de-Redakteurin - 18.03.2021, 18.44 Uhr

Natalia Belitski privat: So erfolgreich ist die Verlobte von Jürgen Vogel

Wer schon immer wissen wollte, wer die schöne Frau an Jürgen Vogels Seite ist, dem sei verraten, dass es sich bei der attraktiven Brünetten um Schauspielerin Natalia Belitski handelt. Wie sie lebt, woher sie kommt und was sie so treibt, das erfahren Sie hier.

Natalia Belitski und Jürgen Vogel haben eine gemeinsame Tochter. Bild: dpa

Sie ist mit einem der bekanntesten deutschen Schauspieler des Landes liiert: Natalia Belitski. Doch die schöne Brünette ist weit mehr als nur "die schöne Freundin von Jürgen Vogel". Als Schauspielerin und Theaterdarstellerin hat sich Belitski bereits selbst einen Namen gemacht. Wir stellen die attraktive Darstellerin genauer vor.

Natalia Belitski: Mit 7 Jahren kam sie nach Deutschland

Geboren wurde Natalia Belitski 1986 in St. Petersburg. Bereits als Siebenjährige kam sie mit ihrer Familie von Russland nach Deutschland. Eigentlich war nur ein kurzer Aufenthalt ihres Vaters als Physiker in Stuttgart bei der Max-Planck-Gesellschaft geplant gewesen, doch dann entschied sich die Familie, für immer in Deutschland zu bleiben. Offenbar eine gute Entscheidung, wie sich wenig später noch herausstellen sollte.

Natalia Belitski begann ihre Karriere am Theater

Nach ihrem Abitur entschied sich Natalia Belitski für ein Schauspiel-Studium an der Hochschule für Musik und Theater "Felix Mendelssohn Bartholdy" in Leipzig. Schon damals verdiente sie ihr Geld mit Theaterauftritten am dortigen Zentraltheater. Danach ging es für die gebürtige Russin ans Düsseldorfer Schauspielhaus. Seit 2011 gehört Natalia Belitski zum Ensemble des Deutschen Theaters in Berlin.

Filme und Serien im TV: So erfolgreich ist die Freundin von Jürgen Vogel

Doch auch in der Film- und Fernsehwelt ist die schöne Verlobte von Jürgen Vogel bereits seit einigen Jahren tätig. So wirkte sie nicht nur in der Arte-Fernsehserie "About:Kate" mit, sondern auch in dem Filmdrama "Stumme Schreie". Für ihre Rolle als junge Ärztin Jana, die auf eigene Faust eine Kindesmisshandlung aufklären will, wurde Belitski 2019 mit dem 3sat-Zuschauerpreis ausgezeichnet. Auch in dem Fernsehzweiteiler "Familie!", in der Serie "Parfum" und in "Liebe. Jetzt!" war Natalia Belitski als Schauspielerin zu sehen. Seit 2019 wirkt sie außerdem in der Comedy-Fernsehserie "Frau Jordan stellt gleich" mit.

Natalia Belitski privat: So lebt die Schauspielerin mit Jürgen Vogel, ihrer Tochter und Instagram

Steht die gebürtige Russin mal nicht gerade vor der Kamera, dann kümmert sie sich um ihre Tochter, die 2019 das Licht der Welt erblickte. Vater des Mädchens ist Natalia Belitskis Verlobter, der Schauspieler Jürgen Vogel. Anders als ihr Partner ist Natalia Belitski auch auf Instagram aktiv, wo sie den Fans (zumindest hin und wieder) einen Blick in ihr Privatleben offenbart. Dazu zählen selbstverständlich auch Fotos ihrer kleinen Familie.

Natalia Belitski Steckbrief

Geburtsjahr: 1986
Geburtsort: St. Petersburg, Russland
Größe: 1,79 Meter
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Partner: verlobt mit Jürgen Vogel

Natalia Belitski bei Instagram

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser