Von news.de-Redakteurin - 13.03.2021, 06.01 Uhr

Mikaela Shiffrin wird 26: Da schmilzt die Loipe! Die heißesten Fotos der Ski-Heldin

Ski-Alpin-Fans kennen Mikaela Shiffrin nur dick eingemummelt auf Skiern. Auf Instagram lässt die schöne Skirennläuferin zuweilen die Winterjacke auch mal weg. Zum 26. Geburtstag zeigen wir Ihnen die freizügigsten Bilder des Wintersport-Stars. Da schmilzt der Schnee auf der Loipe!

Mit diesen heißen Fotos brachte Mikaela Shiffrin fast die Loipe zum Schmelzen Bild: picture alliance/dpa | Michael Kappeler

Mikaela Shiffrin rockt nicht nur die Ski-Piste, sondern auch das Internet. Am 13. März feiert die Beauty ihren 26. Geburtstag. Um die Wintersport-Göttin zu ehren, haben wir hier ihre heißesten Instagram-Bilder zusammengetragen. Vorsicht, diese Fotos lassen den Schnee nur so dahinschmelzen.

Mikaela Shiffrin zeigt Body im Bikini am Pool

Skifahrer könnten bald ein Problem haben: Skirennläuferin Mikaela Shiffrin ist so heiß, dass sie jeglichen Schnee auf Piste und Loipe zum Schmelzen bringt. Besonders dieses Foto, das die US-Amerikanerin im Bikini am Rande eines Pools liegend zeigt, dürfte der einen Million Instagram-Abonnent:innen ordentlich einheizen. Aufgenommen wurde das Meisterwerk vom Fotografen-Ehepaar Brent und Barbara Bingham, denen Mikaela in der Bildunterschrift dankt: "Brent und Barbara Bingham wissen, wie man einen Sonnenuntergang einfängt" ("@brentbinghamphoto & @barbaragbingham sure know how to capture a sunset..."). Dem können wir nur zustimmen.

Mikaela Shiffrin macht Push-ups im Handstand

Statt ihres heißen Bodys wollte Mikaela Shiffrin mit folgendem Video wohl eher ihre körperliche Stärke unter Beweis stellen. In knappen Shorts und legerem Shirt legt die Sportlerin, die in der Disziplin Slalom die erfolgreichste Athletin der Ski-Geschichte ist, einen Handstand hin, bei dem einem schon vom Zusehen schwindelig wird. Doch damit nicht genug: Shiffrin macht in dieser Position auch noch Push-ups. So viel Kraft in den Armen und Spannung im Körper haben sicher nur wenige. Mikaelas mehrfache Olympia- und Weltcup-Siege überraschen uns nun nicht mehr.

Ski-Alpin-Star mal anders: Slalom-Rekordmeisterin sexy im Sport-BH

In Kooperation mit dem Sportartikelhersteller "adidas" wagte sich Mikaela Shiffrin für diese Bilderreihe weg vom Skisport hin zu anderen Sportarten. Im knappen Sport-BH und engen Trainingshosen probiert sich die schöne Slalom-Weltmeisterin unter anderem beim Beachvolleyball. "Sport ist, was du draus machst. Vergiss, was man dir sagte und spiele auf DEINE Art. Erfinde Sport neu" ("Sport is what you make it. Forget what you've been told and play YOUR way. Reimagine sport"), schreibt Mikaela in der Bildunterschrift. Inspirierend, oder? Happy Birthday, Mikaela Shiffrin!

Schon gelesen?Heißer geht's nicht! Die knackigsten Fotos der Ski-Göttin

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser