11.03.2021, 12.17 Uhr

Sänger Shawn Mendes: Knutscht er HIER etwa fremd?

Pop-Schnuckel Shawn Mendes postete auf Instagram nun ein ganz besonders süßes Kussfoto, aber es ist nicht mit Camila Cabello! Keine Sorge, Shawn knutscht nicht fremd. Es steckt ein Vierbeiner dahinter!

Auf Instagram postete Shawn Mendes zuletzt ein süßes Knuddelfoto! Geknutscht wird darauf nicht Camila Cabello, sondern Vierbeiner Tarzan. Bild: Debby Wong / Shutterstock.com / Freshclip

Der kanadische Pop-Superstar Shawn Mendes und seine Freundin Camila Cabello bilden ein Traumpaar, aber auf dem neuesten Knutschfoto des "Wonder"-Sängers fehlt die 24-Jährige! Knutscht er etwa fremd? Keine Sorge, Eifersucht dürfte deswegen nicht aufkommen, denn geherzt wird auf dem Pic keine andere Frau, sondern der niedliche Vierbeiner des Paares, Hundewelpe Tarzan.

Ein Welpe zum Knutschen: Süßer Schnappschuss von Shawn Mendes

Wie im neuesten Post des 22-Jährigen auf Instagram zu sehen, hat Shawn Mendes diesen Welpen zum Knutschen gern! Der Vierbeiner, der da einen Schmatzer abbekommt, weiß anscheinend nicht so recht, was er davon halten soll und schaut etwas verdutzt in die Kamera. Aber er bekommt auch noch zusätzlich ein schönes Kompliment, denn zu dem süßen Pic schrieb der Musiker: "Der süßeste Junge." Auch Camila Cabello wurde unter dem Foto verlinkt. Bei der Fellschnute handelt es sich nämlich um den Golden-Retriever-Welpen Tarzan, den sich Shawn vor einigen Monaten gemeinsam mit seiner Liebsten, dem einstigen "Fifth Harmony"-Mitglied, zugelegt hat.

Camila Cabello und Shawn Mendes nahmen Tarzan im November 2020 bei sich auf

Erste Fotos und Videos mit Tarzan und seinen stolzen Hunde-Adoptiveltern tauchten im November 2020 auf den Social-Media-Plattformen von Shawn und Camila auf, als er in die Familie aufgenommen wurde. Der Welpe, der übrigens nicht der einzige Hund des musikalischen Paares ist, ist seitdem ein gutes Stück gewachsen und wurde auch von den Fans seiner berühmten Halter total ins Herz geschlossen, wie in den Kommentaren zu Shawns neuem Schnappschuss wieder bestätigt wird. Ein Follower schrieb so beispielsweise: "Das ist so süß!", während ein anderer meinte: "Der Preis für den besten Dad geht an...!" Hunde-Dad, muss man in diesem Zusammenhang wohl noch ergänzen. Ob sich Shawn Mendes und Camila Cabello auch irgendwann eigene Kinder wünschen, zusätzlich zu ihren geliebten Fellnasen? Das haben sie noch nicht verkündet.

fcl1/fcl3/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser