04.03.2021, 10.42 Uhr

"Berlin - Tag & Nacht"-Star Jan Leyk: Süßes Pärchen-Foto mit Liebeserklärung

"Berlin - Tag & Nacht"-Star Jan Leyk meldete sich erst kürzlich auf Instagram zurück, nachdem sein Profil dort gelöscht worden war. Nun nutzte er die Plattform für eine zuckersüße Liebeserklärung an seine Freundin.

Jan Leyk zeigt auf Instagram ein süßes Pärchen-Pic mit seiner Freundin. Bild: instagram.com / @leykenda

Jan Leyk ist auf Instagram und Co. sehr aktiv – umso härter dürfte es den einstigen "Berlin - Tag und Nacht"-Darsteller getroffen haben, als sein Insta-Profil Ende vergangenen Jahres deaktiviert wurde. Seit ein paar Wochen ist Jan aber wieder da und liefert wie gewohnt vor allem lustige Inhalte. In seinem neuesten Post wird's privater: Darin macht der Schauspieler seiner Freundin eine süße Liebeserklärung.

BTN-Star Jan Leyk zeigt sich ganz verknallt auf Pärchen-Pic

"Berlin - Tag & Nacht" machte Jan Leyk bekannt, aber seit seiner Zeit in der beliebten Serie sind mittlerweile einige Jahre ins Land gegangen. Der heute 36-Jährige hat mehrere Eisen im Feuer, schließlich ist er unter anderem als DJ, Producer und Designer mit seiner Modemarke unterwegs. Auf Instagram dreht sich vieles um seine Arbeit, oft postet er auch einfach amüsante Sprüche oder lustige Clips. Das Insta-Profil des Hamburgers wurde allerdings kurz vor dem Jahreswechsel überraschend gelöscht, weil er angeblich gegen Plattform-Richtlinien verstoßen haben sollte. Ein harter Schlag ins Kontor für Jan Leyk, seit einigen Wochen ist er nun aber wieder da und scheint mit seinem Account zur Normalität zurückgekehrt zu sein. Ein Pärchen-Foto fehlte bisher noch, aber auch das wurde nun geliefert: Es zeigt den früheren BTN-Schauspieler mit seiner schönen Freundin, die er eng umschlungen hält.

"Fest wie ne Handbremse": Instagram-Liebeserklärung an seine großäugige Schönheit

Zu der innigen Umarmung auf dem Bild passt auch die Caption, in der zu lesen ist: "Fest wie ne Handbremse". Jan Leyk scheint allen klarmachen zu wollen, dass er seine Freundin nicht wieder loslassen will. Wie die Blondine mit den großen braunen Augen heißt, verriet der TV-Star bisher nicht. Viele Fans und Freunde freuen sich in den Kommentaren zu dem süßen Bild über das private Glück des einstigen "Promi Big Brother"-Teilnehmers. So schrieb beispielsweise dieser Insta-Nutzer: "Wie du strahlst... sooo schön. Wünsche euch nur das allerbeste!"

fcl1/fcl3/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser