Von news.de-Redakteurin - 03.03.2021, 11.11 Uhr

Rosie Huntington-Whiteley: Als nacktes Covergirl lässt sie die Hüllen fallen

Toller Körper, volle Lippen: Rosie Huntington-Whiteley ist eine echte Naturschönheit. Und die will natürlich auch gezeigt werden. Für die aktuelle Ausgabe der "Elle" ließ sich das schöne Model jetzt komplett entblättert ablichten.

Rosie Huntington-Whiteley hat sich als Covergirl für die "Elle UK" entblättert. Bild: dpa

Oha, was wohl ihr Ehemann und Actionfilm-Held Jason Statham von den heißen Aufnahmen hält? Für die aktuelle Ausgabe der "Elle UK" hat Model und Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley kurzerhand die Hüllen fallen lassen und sich splitterfasernackt als Covergirl der neuen April-Ausgabe ablichten lassen. Bei Instagram gewährt Rosie bereits vorab einen Blick auf die heißen Fotos.

Rosie Huntington-Whiteley lässt für "Elle"-Cover die Hüllen fallen

Hinter dem intimen Nackt-Shooting verbirgt sich ein einfacher Grund. Schon als Teenager sei Rosie Huntington-Whiteley ein großer "Elle"-Fan gewesen, verrät die blonde Schönheit, die der Modezeitschrift einiges zu verdanken hat, wie sie selbst sagt. Um sich für die jahrelange Unterstützung zu bedanken, ließ sich die gebürtige Britin jetzt ganz unzensiert bei einem intimen Shooting von Fotografin Quentin Jones ablichten.

Rosie Huntington-Whiteley verzückt mit nacktem Rücken und Hintern-Hammer

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Für die verführerische Schwarz-Weiß-Aufnahme hat Rosie Huntington-Whiteley kurzerhand sämtliche Klamotten fallen lassen. Das Haar zu einem lockeren Dutt gebunden, den nackten Rücken zur Kamera gewandt hat es sich die 33-Jährige auf einem dunklen Hocker bequem gemacht. Mit vor der Brust überkreuzten Armen bringt sie ihren Traumkörper in perfekter Model-Pose in Stellung. Ja, auch "ein schöner Rücken kann entzücken". Im Fall von Rosie Huntington-Whiteley ist es jedoch nicht das einzige Detail, das die Fans in Aufregung versetzt.

Rosie Huntington-Whiteley völlig hüllenlos - Fans sind begeistert

Vielmehr ist es Rosies hüllenloser Knack-Po, der die Betrachter regelrecht um den Verstand bringt. Auf einem zweiten Foto, das Rosie ihren Fans aktuell bei Instagram präsentiert, zeigt sie sich in weißer Unterwäsche, die reichlich durchsichtig daherkommt. Die Fans der 1,75 Meter großen Blondine sind hin und weg. "Wow this is so beautiful", "beauty icon" und "Absolutely stunning", jubeln etliche Bewunderer der Model-Schönheit entgegen. Da dürfte die neueste Ausgabe der "Elle" wohl ein echter Verkaufsschlager werden.

Noch mehr Instagram-Foto von Rosie Huntington-Whiteley finden Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de