01.03.2021, 10.26 Uhr

Ganz wie Papa Dieter Bohlen: So ähnlich sieht Maurice Bohlen seinem Vater

Aus Kindern werden Leute: Maurice Bohlen ist der Sohn von DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen und seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Auch den Style hat der 15-Jährige wohl von seinem berühmten Dad.

Nach der Schock-Nachricht vom DSDS-Aus für Dieter Bohlen fallen die Reaktionen ganz unterschiedlich aus. Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Der Sohn von DSDS-Juror Dieter Bohlen, Maurice Bohlen, ist nun schon seit einer Weile auf Instagram aktiv. Seine Pics zeigen deutlich: Er ist seinem berühmten Vater wie aus dem Gesicht geschnitten und auch in Sachen Style sind sich die beiden ähnlich. Aktuelle Bilder erinnern besonders an DIESE Station in der Karriere des Musikproduzenten!

Das ist Maurice Bohlen: Gemeinsames Kind von Dieter Bohlen und Estefania Heidemanns

Dieser Nachwuchs kommt wohl ganz nach seinem Vater! Maurice Cassian Bohlen sieht seinem 67-jährigen Dad nicht nur optisch sehr ähnlich, sondern erinnert auch in seinem Auftreten und Style verblüffend an Dieter Bohlen in jungen Jahren. Maurice ging aus der Beziehung zwischen dem DSDS-Juror und seiner Ex Estefania Heidemanns hervor, die damals noch den Nachnamen Küster trug. Das Paar war von 2001 bis 2006 zusammen, ihr gemeinsamer Sohn ist inzwischen 15 Jahre jung und auf YouTube sowie Instagram präsent.

Ist das der ganz junge Dieter Bohlen? Nein, sein Sohn Maurice!

Auf der Videoplattform YouTube tritt Maurice Cassian unter anderem mit Shopping-Hauls und Pranks in Erscheinung, die manchmal sogar seine Mutter zum Ziel haben. Das zuletzt hochgeladene Video ist allerdings bereits zehn Monate alt. Auf Instagram sind neuere Schnappschüsse zu finden und die sehen ganz so aus, als sei der Bohlen-Spross zuletzt seinem Papa noch ähnlicher geworden als ohnehin schon. Lange blonde Haare, selbstbewusstes Auftreten und stilsicher ausgewählte Vintage-Klamotten: Das erinnert sehr an den ganz jungen Dieter Bohlen, als er in den 80ern mit Thomas Anders im Duo Modern Talking durchstartete. Und Maurice kann nicht nur lässig, sondern sich auch in Schale schmeißen. Auf einem aktuelleren Instagram-Foto ist er elegant in Hemd und mit Fliege vor einem Spiegel zu sehen. Dieses Bild kommentierte Mama Estefania mit den Worten: "Bestaussehender Junge in der Stadt. Stolz! Ich liebe dich!"

fcl1/fcl3/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser