Von news.de-Redakteurin - 21.02.2021, 12.25 Uhr

Bella Hadid: Komplett nackt? Bei DIESEM Foto stockt ihren Fans der Atem

Mit ihrem aktuellen Instagram-Foto heizt Bella Hadid ihren Fans gewaltig ein. Das Model posierte augenscheinlich komplett nackt. Zugleich präsentierte die 24-Jährige einen vollkommen neuen Look. SO haben wir sie noch NIE gesehen.

Bella Hadid zeigte sich sexy auf Instagram. Bild: dpa

Bella Hadid in fünffacher Ausführung? Dieser Instagram-Beitrag musste einschlagen wie eine Bombe. Am Sonntag teilte das Topmodel ein äußerst verführerisches Foto mit ihren mehr als 38,8 Millionen Instagram-Fans, das im Rahmen einer Zusammenarbeit mit Künstlerin Poppy Campbell entstand. Die Foto-Collage zeigt Bella Hadid nicht nur fünf Mal, sondern zudem bis auf ein paar knallrote Stiefel augenscheinlich komplett nackt.

Bella Hadid ohne Höschen? Model zieht nur augenscheinlich blank

Doch wer sich das Bild genauer ansieht, entdeckt schnell, dass die fünf Bellas ein nudefarbenes Höschen tragen und somit nur der Eindruck entsteht, die 24-Jährige hätte alle Kleider abgelegt. Doch ungeachtet dem Slip gibt die gebürtige Washingtonerin dennoch jede Menge nackte Haut preis. Das Model präsentiert seinen Traumkörper in der Seitenperspektive. Auf dem Boden sitzend hat Bella die Beine angewinkelt. Ihre Hand ruht auf ihrem Knie und verdeckt so geschickt die Brüste des Models. Einen kleinen Sideboob können ihre schlanken Arme dennoch nicht verhindern.

Bella Hadid total verändert: Model mit roten Haaren auf Instagram

Zeitgleich präsentiert sich Bella Hadid total verändert mit einer neuen Frisur. Seine dunkle Mähne hat das Model kurzerhand gegen eine rote Haarpracht eingetauscht, wobei anzunehmen ist, dass es sich hierbei um eine Perücke handelt. Doch um das sexy Foto geht es der 24-Jährigen in ihrem Beitrag gar nicht. Wahrscheinlich wollte sie sich nur der Aufmerksamkeit ihrer Fans gewiss sein. Stattdessen teilte das Model ein paar seiner Lieblingssongs mit seiner Instagram-Community, die bei ihm laut eigener Aussage auch an schlechten Tagen für gute Laune sorgen.

Fans flippen aus! Bellas Playlist gerät in den Hintergrund

"Somehow bad days become a little better with a good playlist and a car to blast it in", schreibt das Model zu seinem Beitrag. "entry to the soul....one day I'll share my 50+ playlists with you guys....", verspricht sie ihren Fans. Doch ob bei Bellas erstem Foto überhaupt noch jemand einen Gedanken an die Songs verschwendet? Die Fans flippen regelrecht aus. "this edit goes way too hard miss hadid", "OMG BELLA", "SOOOO PRETTY" und "absolutely stunning bella", ist in den Kommentaren zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser