Von news.de-Redakteur - 17.02.2021, 08.07 Uhr

Sophia Thomalla: "Bitte nicht die Haare rasieren"! Jetzt macht sie auf Britney Spears

Wie es bei Britney Spears endete, ist hinlänglich bekannt: Soweit soll es bei Sophia Thomalla auf gar keinen Fall kommen. Denn nachdem sie sich im Netz in bester Britney-Manier präsentierte, schellen die Alarmglocken.

Sophia Thomalla macht im Netz auf Britney Spears. Bild: dpa

Da hat sich Sophia Thomalla ja ein super Vorbild genommen. Wenn man darüber spricht, dass jemand macht auf Britney Spears macht, kann man immer nur hoffen, es kommt kein Rasierapparat darin vor, mit dem man sich die Locken von der Kopfhaut trennt. Zum Glück ist das bei Sophia Thomalla nicht der Fall. Wie auf ihrem Instagram-Account zu sehen ist, hatte sie sich für ihren Auftritt in der RTL-Show "I Can See Your Voice" ein thematisch passendes Outfit übergestreift.

Sophia Thomalla macht auf Britney Spears: "Oops! ... I Did It Again"

Denn während in der Sendung gerätselt werden muss, ob ein Kandidat singen kann oder nicht, steht bei Sophia Thomalla völlig außer Frage, mit welchem Vergleich sie rechnen musste. Das rote Lack-Oberteil, das sie auf dem Bild trägt, erinnert nun einmal zu sehr auf den legendären Auftritt von Britney Spears in ihrem Musikvideo zu "Oops! ... I Did It Again". Da stellte wohl auch Sophia Thomalla sofort eine Verbindung her und kommentierte ihren eigenen Beitrag mit dem passenden Britney-Songtitel.

Lesen Sie auch: Für IHN trägt Rihanna KEINE Dessous - und auch sonst fast nichts

"Aber bitte nicht die Haare rasieren?": Fans flippen bei DIESEM Sophia Thomall-Bild aus

Dementsprechend begeistert zeigen sich die Instagram-Fans von Sophia Thomalla. Während ein Fan unkt: "Aber bitte nicht die Haare rasieren?", lässt ein Großteil seinem Jubel freien Lauf: "heißeste und schönste Frau hier!", "Man siehst Du traumhaftschön aus und erst recht das bezaubernde Outfit", "Das schönste was Deutschland zu bieten hat", "Sharp like a knife and hot like Chili" und "du siehst immer so klasse aus!", ist unter dem Bild von Sophia Thomalla unter anderem zu lesen. Ein Fan bemerkt allerdings einen kleinen Schönheitsfehler: "War das nicht ein Ganzkörper Teil bei Miss Spears?", gibt er sich spitzfindig. Da hat er natürlich völlig recht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser