Von news.de-Redakteurin - 03.02.2021, 15.38 Uhr

Paulina Porizkova nackt: Supermodel posiert hüllenlos im Schlafzimmer - Liz Hurley frohlockt

Einen erlesenen Genuss gönnt Paulina Porizkova den Fans auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. Dort posiert die gebürtige Tschechin komplett hüllenlos in ihrem Schlafzimmer. Doch das Supermodel zieht nicht einfach so blank - es hat eine wichtige Botschaft.

Paulina Porizkova posierte hüllenlos im Schlafzimmer und verbreitete eine wichtige Message! Bild: (Symbolbild) Wisky/Adobe Stock

Um gefeiert zu werden, mussten Frauen wie Paulina Porizkov mit 20 und 30 die Hüllen fallen lassen. Frauen um die 50 will hingegen kaum jemand mehr nackt sehen. Ein Umstand, mit dem die gebürtige Tschechin hadert. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto macht Model und Schauspielerin Paulina (55) ausgerechnet mit einem aktuellen Nacktfoto von sich auf dieses Dilemma aufmerksam.

Paulina Porizkova posiert nackt - mit Ansage

"Zieh deine Klamotten an", schreibt Paulina in der Bildunterschrift des Insta-Fotos, das sie selbst nackt im Schlafzimmer zeigt, und erklärt, dass folgende Ansage unter anderem von Elizabeth Hurley inspiriert wurden. "Als ich in meinen Zwanzigern und Dreißigern war, war ich umso beliebter, je weniger ich trug. In meinen Vierzigern konnte ich praktisch nackt herumlaufen und nichts weiter als eine Anzeige für die Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommen. Mit fünfzig werde ich dafür beschimpft. 'Zieh dich an, Oma. Hungrig nach Aufmerksamkeit, oder? Ein bisschen verzweifelt? Du bist erbärmlich.'", schildert das Model weiter und fragt sich dann, wie es sein kann, dass Nacktheit und Sex bei jungen Frauen gefeiert wird, doch bei reifen Frauen beschimpft wird.

Sexappeal nicht von Männern definieren lassen

Paulina Porizkovas Antwort lautet: "Wegen Männern. Männer sind biologisch darauf programmiert, ihren Samen zu verbreiten und sich in fruchtbare Behälter zu legen, die ihre Lebensfähigkeit durch die Jugend fördern." Die gebürtige Osteuropäerin stellt klar, dass Sexappeal kein Verfallsdatum haben sollte. "Das Einzige, was hier erbärmlich ist, ist anderen zu erlauben, deine Prioritäten zu setzen. #sexyhasnoexpirationdate #betweenjloandbettywhite", so die Schauspielerin.

Elizabeth Hurley schwärmt für Paulina Porizkova

Die Fans sind von der Offenheit des US-amerikanisch-tschechischen Stars bewegt und quittieren den Insta-Post mit Tausenden Likes und Lobgesängen. Elizabeth Hurley (55) lässt ihrer Freundin und Schauspielkollegin bewegende Worte in der Kommentarspalte da. "Du bist eine der schönsten Frauen, die ich jemals auf diesem Planeten gesehen habe", schreibt Liz Hurley und fährt fort : "Und das weiß ich mit Sicherheit, weil ich dich sehr genau studiert habe, als ich nach dir zu den @esteelaudercompanies kam! Du bist umwerfend wie immer!" Was für ein Kompliment für Paulina Porizkova! Und da das Lob von einer Frau kommt, dürfte es die Model-Ikone umso mehr freuen. 

Schon gelesen? "Wow!" DIESER Höschen-Hammer weckt Fan-Fantasie

Seit ihrer Kindheit üben Models eine große Faszination auf Sandra Ignatzy aus. Seit einem Jahr schreibt sie für news.de über das Leben, die Karriere und die denkwürdigsten Fotos der Supermodels.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser