Von news.de-Redakteurin - 03.02.2021, 10.30 Uhr

Katja Burkard: Komplett verändert! SO haben wir die Moderatorin noch NIE gesehen

Man muss schon zweimal hinschauen, um Katja Burkard auf ihrem neuesten Instagram-Foto zu erkennen. Neue Frisur, neuer Look: SO haben wir die RTL-Moderatorin noch nie gesehen. Bei den Fans sorgt die Typveränderung für geteilte Meinungen.

So kennt man Katja Burkard normalerweise. Bild: dpa

Katja Burkard präsentiert sich auf ihrem Instagram-Account zumeist adrett gekleidet, gertenschlank und vor allem mit gelockter Haarpracht. Nicht so in dieser Woche. Am Dienstagabend überraschte die RTL-Moderatorin ihre über 176.000 Instagram-Follower mit einem ganz besonderen und vor allem seltenen Foto: Katja Burkard zeigte sich mit glatten Haaren.

Katja Burkard total verändert: Ist DAS ihre neue Frisur?

Etwas zögerlich lächelt die 55-Jährige in die Kamera. Ob sie selbst nicht ganz überzeugt ist von ihrem neuen Look? "L wie LOOKÄNDERUNG", beginnt Katja Burkard ihren dazugehörigen Instagram-Beitrag. "Ich wurde heute innerhalb kurzer Zeit in einer Werbepause umgestylt. 2 tolle Kolleginnen, 2 Glätteisen, Unmengen Haarspray, Gels und weiß der Geier was noch alles und ZACK war ich eine andere Frau... Danke ans RTL-Beauty-Team.WIE GEFÄLLT EUCH MEINE ENTLOCKUNG?", will sie von ihren Followern wissen.

"Viel frischer!" Katja Burkard begeistert Fans mit Typveränderung

Die zeigen sich restlos begeistert ob des neuen Looks und überschütten die "Punkt 12"-Moderatorin mit Komplimenten. "Du bist noch sehr jung mit ner sehr tollen Ausstrahlung, aber das macht dich noch jünger und gefällt mir persönlich viel besser!!!!", findet ein Instagram-Fan. "Finde sieht super und frischer aus", findet ein weiterer Follower. "Viel frischer!", zeigt sich auch dieser Fan vollends begeistert. Doch auch kritische Worte bleiben nicht aus.

Haar-Spektakel mitten in der Corona-Pandemie! Fans wüten gegen Katja Burkard

Woran stoßen sich die Fans bei diesem eigentlich unverfänglichen Foto? "Andere können nicht mal zum Friseur und ihr experimentiert mit euren Haaren mit mehreren Kollegen und zeigt es noch. Und dann wundert ihr euch wenn sich manche aufregen. Mache Dinge kann man grad auch einfach mal lassen", empört sich dieser Fan über den aktuellen Beitrag von Katja Burkard. "und dann diese Lobeshymnen von den ganzen Kollegen die jeden Tag ihre Stylisten um sich haben", schlägt dieser Follower in die gleiche Kerbe.

Was denken Sie: Hätte Katja Burkard ihre Typveränderung lieber zu einem anderen Zeitpunkt vornehmen sollen? Offen bleibt auch, ob Katja Burkards Verwandlung einmalig war oder ob sie ihren Locken dauerhaft ade gesagt hat.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Themen: