Von news.de-Redakteurin - 16.01.2021, 11.06 Uhr

Barbara Schöneberger: Dekolleté-Kracher! Damit sprengt sie den Corona-Lockdown

Ob nackt in der Badewanne oder ein sexy Dekolleté, immer wieder gewährt Barbara Schöneberger pikante Einblicke. So geschehen jüngst auch auf ihrem Instagram-Account. Dort gibt sich die TV-Schönheit aufreizender denn je.

Moderatorin Barbara Schöneberger verzückt bei Instagram im offenherzigen Abendkleid. Bild: dpa

Oh là là! Barbara Schöneberger treibt ihren Fans bei Instagram die Schweißperlen auf die Stirn. Mit gleich zwei atemberaubenden Fotos bringt die schöne Moderatorin das Netz zum Beben. Bei derart heißen Aussichten gerät die Corona-Pandemie glatt in den Hintergrund - zumindest für kurze Zeit.

Barbara Schöneberger versüßt Corona-Lockdown mit Dekolleté-Kracher

Da hat Barbara Schöneberger wirklich alles gegeben, um ihren treuen Anhängern zumindest ein paar Minuten vom aktuellen Corona-Chaos abzulenken und sie daran zu erinnern, dass es auch mal eine Zeit vor dem Coronavirus-Lockdown gab. Um die Erinnerung an glücklichere Tage noch einmal in Erinnerung zu rufen, hat Barbara Schöneberger ein ganz besonderes Foto-Highlight aus ihrer Cloud hervorgezaubert.

Barbara Schöneberger lässt im schwarzen Kleid tief blicken

Bekleidet in einem schulterfreien schwarzen Kleid hat es sich sexy Barbara auf einem Steg sitzend gemütlich gemacht. Nicht nur ihre nahezu entblößten Beine kommen in dem kurzen Outfit bestens zur Geltung. Dank des überaus tiefen Ausschnitts liefert die Entertainerin ihren Fans zudem einen äußerst gewagten Blick auf ihr Dekolleté. Die blonde Lockenmähne fällt der 46-Jährigen dabei locker über die Schultern. "Als die Bäume noch Blätter hatten und das Wasser noch nicht gefroren war. Und als nach der Arbeit alle ganz nah zusammen standen und keine Eile hatten wegzukommen.", schreibt Schöneberger zu ihrem sexy Fotoshooting, das einst im Rahmen ihres "Barbara Magazins" entstanden ist.

Und weils doch gerade so schön ist, in Erinnerungen zu schwelgen, legt Barbara Schöneberger dann auch nochmal nach. Auf einem weiteren Foto gibt sich Barbara Schöneberger abermals von ihrer sexy Seite, indem sie ihre üppige Oberweite gekonnt in Szene setzt. Dazu lässt sie ihre Fans wissen: "Ich hab gebadet und den Schmuck angelegt. Kann losgehen."

Fans lieben Barbara Schönebergers heißen Netz-Auftritt

Die können sich ob der heißen Aussichten kaum noch zügeln. "Tolle Frau", "Du bist soooooo schön !", "Mega Aufnahm" und "Was für eine tolle Meerjungfrau", jubeln etliche Fans der TV-Schönheit entgegen. "Mehr davon", fordert hingegen dieser User. Diesem frommen Wunsch können wir uns zu anschließen.

Mehr Instagram-Foto von Barbara Schöneberger finden Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de