Von news.de-Redakteurin - 13.01.2021, 13.59 Uhr

Cheyenne Pahde: Probleme mit der Maske? DIESE Beichte des AWZ-Stars überrascht Fans

Müssen Fans sich Sorgen um Cheyenne Pahde machen? Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram postete der "Alles was zählt"-Star ein ominöses Bild von sich im Bett. In ihrer Insta-Story beichtet die Schauspielerin ihren Fans ihr Maskenproblem.

Cheyenne Pahde grüßte ihre Fans mit einem sinnlichen Bett-Foto - und beichtete ihnen ihr Maskenproblem. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Wer würde nicht gern neben einem solchen Betthupferl aufwachen? Völlig verschlafen blickt Cheyenne Pahde (26) auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram in die Kamera. Der kuschelige Pulli gibt nicht viel Preis, doch die "Alles was zählt"-Schauspielerin zeigt Bein. Die Fans sind entzückt. In der Insta-Story erfahren sie sogar von einem Problem, das Cheyenne aufgrund der Maskenpflicht zu schaffen macht.

Cheyenne Pahde kuschelt im Pullover im Bett

"Guten Morgen", begrüßt Cheyenne Pahde ihre derzeit 355.000 Instagram-Abonnenten in der Bildunterschrift des Fotos, das sie in Kuschelpose in Bett zeigt. Ein wohlig warmer Pullover schmiegt sich kuschelig an die schlanke Silhouette der Schauspielerin. Am Rand des Bild zieht jedoch ein nacktes Bein den Fokus auf sich. Handelt es sich um Cheyennes Bein? Oder ist die blonde Beauty nicht allein im Bett?

"Raus aus den Federn" - Valentina Pahdes Schwester motiviert ihre Fans

"Raus aus den Federn", fordert Valentina Pahdes Zwillingsschwester ihre Follower auf und schreibt: "Habt einen super Tag! [...] #stayhealthy". Die Fans der TV-Blondine freuen sich über das verschmuste Bett-Foto und senden ihrem Idol neben Likes auch zahlreiche Grüße in der Kommentarspalte. "So gut aussehend möchte ich auch mal aufwachen!!!", schwärmt etwa eine Followerin.

"Wunderschön. Ich wünsche dir einen tollen Tag." Den hat Cheyenne übrigens auch, wie die Fans in ihrer Insta-Story sehen können. Da berichtet die junge Frau von ihrem AWZ-Dreh und zeigt ihren Followern das Outfit, in dem Cheyennes Figur "Marie Schmidt" in "Alles was zählt" Sport treibt.

Cheyenne Pahde beichtet Fans Hautproblem - und die Lösung in Insta-Story

Doch auch bei der hübschen Cheyenne Pahde ist nicht alles eitel Sonnenschein. "Habe schlechte Haut bekommen durch die Maske", beklagt die Blondine und deutet auf die Haut um Nase, Mund und Kinn. Sofort zeigt sie ihren Abonnenten dann aber gleich, womit sie gegen die Hautunreinheiten ankämpft. Sie nennt es ein "Hausmütterchen-Rezept von meiner Mama", und es besteht aus kolloidalem Silber, das die Beauty mit Wattepads auf die betroffenen Hautstellen aufträgt. Na da, wem's hilft...

Schon gelesen?Die schönsten Zwillings-Schnappschüsse der Pahde-Twins

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de