08.01.2021, 13.28 Uhr

Erika Jayne: Sängern posiert in Rihannas Dessous - doch Fans reagieren stinksauer

Heißer könnte man Rihannas Dessous wohl kaum präsentieren als Erika Jayne auf ihren neuesten Bildern für das Foto- und Videonetzwerk Instagram. Doch gleich zwei Details sorgten für Irritationen unter den Fans der Sängerin. Diese Kritik dürfte wehtun.

Sängerin und "Real Housewives"-Star Erika Jayne brachte ihre Fans gleich in mehreren Punkten gegen sich auf. Bild: picture alliance / dpa | Paul Buck

Während es in der Hauptstadt der USA nach dem Sturm des Kapitols noch immer drunter und drüber geht, ist Erika Jayne (49) mit den Gedanken ganz woanders. In High Heels und heißen Dessous von Rihannas Unterwäschemarke "Savage X Fenty" posiert die Sängerin mit aufreizenden Posen für die Kamera.

Erika Jayne denkt über Onlinedating nach - Dessous-Fotos auf Instagram

"Ich überlege, ob ich das zu meinem Onlinedating-Profilbild machen soll", scherzt Erika Jayne in der Bildunterschrift eines ihrer Bilder, das sie in Netzstrumphosen, High Heels und Dessous zeigt. (Im Original: "Thinking of making this my online dating profile pic. Thoughts?") "Was denkt ihr?", möchte die US-Sängerin dann von ihren derzeit 2,2 Millionen Instagram-Followern wissen.

Erika Jayne frisch von Ehemann Thomas Girardi getrennt: "Du denkst schon ans Dating?"

Bei solch einem Onlinedating-Profilbild dürfte sich die Sängerin vor Anfragen wohl nicht mehr retten können. Doch das sieht nicht jeder Fan so. Im Gegenteil fühlen sich einige Follower an die Show "The Real Housewives of Beverly Hills" erinnert, in der Erika während der sechsten Staffel (2015) als Ehefrau von Thomas Girardi (81) zu sehen war. Und reagieren sauer. "Already thinking about dating?Your were so in love with the old man" ("Du denkst schon ans Dating? Du warst so verliebt in den alten Mann"), wundert sich eine Userin. Erst im November 2020 hatte Erika Jayne die Trennung von ihrem 32 Jahre älteren Mann Thomas bekannt gegeben. "I think you've lost your mind" ("Ich glaube, du hast den Verstand verloren"), findet ein weiterer Fan.

Instagram-Fans kritisieren schlechtes Timing von RHOBH-Star

Andere User stören sich hingegen weniger an der Tatsache, dass Erika so schnell nach der Trennung eine neue Liebe sucht, als vielmehr an ihrem schlechten Timing. "Nicht jetzt, Erika" ("Not now Erika"), bittet etwa ein User mit Bezug auf die derzeitigen Unruhen in Washington. "Someone had to tell her" ("Jemand musste es ihr sagen"), stimmt ein anderer Follower zu. "Read the room" ("Erkenne die Stimmung im Raum"), bitten gleich mehrere Fans ihr Idol. Dabei wollte die blonde Beauty ihre Abonnenten vermutlich nur auf andere Gedanken bringen. Vielleicht sind mehr sexy Bilder genau das, was wir brauchen?

Schon gelesen?Wow Liz! SO gut steht dem "Real Houswives"-Star dein Bikini

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser