Von news.de-Redakteur - 05.01.2021, 10.25 Uhr

Jennifer Lopez: Echt POPOlär! Unter dem Morgenmantel wartet DIESE Überraschung

Bei Jennifer Lopez startet der Tag ganz entspannt am Strand mit einer Meditation. Für ihre Fans hat JLo auch einen Muntermacher unter dem Morgenmantel versteckt. Wir finden: Das sind doch echt POPOläre Aussichten.

Jennifer Lopez setzt auf Entspannung. Bild: dpa

Das neue Jahr sollte man bekanntlich nur nicht zu stressig beginnen. Vielleicht hat sich Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez ja ebenfalls vorgenommen, 2021 entspannter anzugehen. Beste Voraussetzungen dazu scheint die 51-Jährige zu haben. Denn wer kann schon im Morgenmantel (übrigens mit eigenem Namensaufdruck, damit es nicht zu Verwechslungen kommt) an einen offenbar menschenleeren Strand schlendern, sich dort vor dem Ozean verbeugen und dem beginnenden Tag seine Aufwartung machen?

Von Weihnachtsspeck keine Spur zu sehen: Jennifer Lopez in bester "Baywatch"-Form

JLo holt ihre Motivation zum Wochen- und Jahresstart ganz offenbar aus der Meditation und einer lebensbejahenden Einstellung, wie sie in den Hashtags zu ihrem neuesten Instagram-Post erklärt. Was für eine Kunst, wenn man sich mit den Sorgen des Alltags nur bedingt herumplagen muss. Wenn man sich dann auch noch in bester "Baywatch"-Manier im knappen Bikini präsentiert, während andere sich noch mit den angefutterten Weihnachtskilos herumplagen, kann man sich schon die Frage stellen: Wie macht Jennifer Lopez das nur?

JLo lässt den Popo blitzen im Schnür-Bikini am Strand

Im roten Schür-Bikini begrüßt Jennifer Lopez jedenfalls nicht nur den Tag, sie präsentiert ihren Fans bei der Gelegenheit gleichzeitig noch einen Ausblick auf ihren wohlgeformten Allerwertesten. Aber dass sich JLo zur unfehlbaren Bikini-Figur Anfang Januar meditiert hat, glaubt sie ja wohl selbst nicht. Oder doch? Wie dem auch sein mag: Dieser Auftritt ist so oder so eine verdammt runde Sache. Da ist es mit der Entspannung zumindest bei den JLo-Fans vielleicht schon wieder dahin...

Lesen Sie auch: Verboten heiß! DIESE JLo-Auftritte lassen uns nicht los

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bua/news.de

Themen: