Von news.de-Redakteurin - 04.01.2021, 15.21 Uhr

Georgina Rodríguez: Verführerische Perspektive! Ronaldos Freundin präsentiert pralle Kehrseite

Aus dieser Perspektive sehen wir Georgina Rodríguez selten! Auf Instagram präsentiert sich die schöne Freundin von Cristiano Ronaldo in einem ungewohnt knappen Bikini am Strand - und zeigt uns ihre prachtvolle Kehrseite. CR7 ist wahrlich zu beneiden.

Cristiano Ronaldos Freundin Georgina Rodríguez begeisterte das Netz mit einem heißen Bikini-Schnappschuss. Bild: picture alliance/dpa/AP | Paul White

Cristiano Ronaldos (35) derzeit 251 Millionen Instagram-Abonnenten dürften bei diesem Anblick vor Neid erblassen. Die Freundin des Fußball-Weltstars - Georgina Rodríguez (26) - präsentiert auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram mal wieder ihre Traumkurven. Diesmal jedoch aus einer anderen Perspektive.

Georgina Rodríguez im knappen Tanga-Höschen am Strand von Dubai

Im knappen Bikini mit Tangahöschen spaziert Georgina Rodríguez über den Strand von Dubai. Im seichten Meer liegen hochwertige Jetskis, der Himmel leuchtet in einem zarten Pastellblau. Doch das Meer und der Himmel dürften wohl das Letzte sein, worauf die Fans beim Betrachten des Fotos achten dürften. Das liegt am Bikini-Höschen, das Georginas pralle Kehrseite mehr schlecht als recht zu verhüllen vermag. Wer hätte gedacht, dass die Argentinierin mit einem derartigen Prachthintern gesegnet ist? Cristiano Ronaldo ist ein glücklicher Mann!

Cristiano Ronaldos Freundin zitiert Gedicht von Antonia Machado

Die poetischen Worte in der Bildunterschriftstammen jedoch nicht aus Georginas Feder, sondern aus dem Gedicht des spanischen Lyrikers Antonio Machado. "Caminante no hay caminosino estelas en la mar" ("Wanderer, es gibt keinen Weg, nur die Spuren in Meer"), rezitiert die Argentinierin einen Teil des Gedichts. Schön, oder?

CR7-Freundin von Instagram-Fans vergöttert

Die Fans der CR7-Freundin freuen sich über die prächtigen Aussichten und belohnen ihr Idol nicht nur mit zahlreichen Likes, sondern auch mit jeder Menge Komplimenten à la "Lovely" und "Always hot". "Man, take me with you!" ("Mann, nimm mich mit"), bittet eine Followerin die hübsche CR7-Freundin. Ob sich Georgina Rodríguez erbarmen wird? 

Schon gelesen? Ronaldo ausgedribbelt! Diese Bälle sind für CR7 jetzt tabu

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser