Von news.de-Redakteurin - 21.12.2020, 14.41 Uhr

Tanja Lanäus: Plötzlich schwanger?! HIER zeigt der TV-Star seinen Babybauch

Huch, haben wir hier etwas verpasst? Auf Instagram zeigt sich Tanja Lanäus plötzlich schwanger mit einem dicken Babybauch. Was es mit dem Foto auf sich hat, verrät der einstige "Verbotene Liebe"-Star im Kommentar.

Tanja Lanäus teilte ein altes Babybauch-Foto auf Instagram. Bild: dpa

Was für eine Babybauch-Überraschung auf dem Instagram-Account von TV-Star und "Playboy"-Model Tanja Lanäus. Am Montag teilte das Model ein seltenes und äußerst intimes Foto mit seinen Fans. Es zeigt Tanja Lanäus mit dickem Babybauch.

Tanja Lanäus schwanger: Hier zeigt sie ihren Babybauch

Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme posiert die Ex-"Verbotene Liebe"-Darstellerin mit einem viel zu kurzen T-Shirt und einer engen Jeans vor der Kamera. Im Seitenprofil zeigt sie ihren kugelrunden Babybauch, den das Shirt schon nicht mehr verdecken kann. Ihren Blick richtet Tanja Lanäus fokussiert in die Kamera, während sie mit ihrer rechten Hand ihren Babybauch hält. Was für eine traumhaft schöne Aufnahme!

Tanja Lanäus feiert 18. Geburtstag ihres Sohnes mit Babybauch-Foto auf Instagram

Natürlich handelt es sich bei dem Foto nicht um ein aktuelles Bild. Es entstand während der Schwangerschaft mit Tanja Lanäus' Sohn. Dieser wird in dieser Woche 18. Jahre alt. Ein Ereignis, dem der TV-Star offenbar ungläubig entgegenblickt. "Ich bin immer noch (und zwar absolut positiv gemeint) fassungslos, was unser Körper (liebe Frauen) so zaubern kann - Mädels, wir sind einfach toll
Meine 2. Schwangerschaft ist nun fast vollendete 18 Jahre her - ich kann nicht glauben, dass mein kleiner Großer diese Woche volljährig wird", schreibt die Schauspielerin zu dem Babybauch-Foto.

Fans bewundern Tanja Lanäus bildschönes Babybauch-Foto

In Rekordzeit sammelte Tanja Lanäus mit ihrem Babybauch-Foto Dutzende Likes von ihren Followern. Viele können kaum glauben, dass dieses Bild vor 18 Jahren aufgenommen worden sein soll. "Mindestens genauso krass ist dass Du immer noch genauso aussiehst, Mrs Highlander!", schreibt ein verwunderter Fan. "Kinder werden so schnell groß", zeigt sich auch eine andere rührselig. "Das ist wirklich irgendwie ein Wunder", stimmt ein dritter Instagram-Fan zu.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Themen: