Von news.de-Redakteurin - 14.12.2020, 10.11 Uhr

Lady Gaga: Oben-ohne-Queen! HIER schaut keiner mehr auf ihr Make-up

Lady Gaga rührt aktuell mit einem ganz speziellen Foto die Werbe-Trommel für ihre neue Kosmetik-Linie. Dafür ließ die Sängerin sogar die Hüllen fallen. Oben ohne und im knappen Slip bringt sie das Netz zum Brodeln.

Lady Gaga wirbt "topless" für ihre neue Kosmetik-Linie. Bild: dpa

Lady Gaga ist nicht nur ein echter Weltstar, sondern auch eine echte Stilikone. Mit ihrem extravaganten Kleidungsstil und auffälligem Make-up hat die US-Sängerin, die bürgerlich Stefani Joanne Angelina Germanotta heißt, schon manches Mal für Furore gesorgt. Ihre knalligen und oftmals eigenwilligen Looks sind längst zum Markenzeichen der Schauspielerin geworden. Lady Gaga ist eben eine echte Trendsetterin. Das weiß die Songwriterin selbstverständlich auch zu nutzen.

Lady Gaga: So freizügig wirbt sie für ihre neue Kosmetik-Linie

Seit 2019 macht sich die US-amerikanische Künstlerin auch mit ihrer eigenen Kosmetiklinie Haus Laboratories einen Namen. Seit Sonntag ist nun ihre neueste Kampagne auf dem Markt. Um diese auch kräftig zu bewerben, hat sich Lady Gagy selbstverständlich noch einmal mächtig in Schale geworfen. Abgesehen von ihrem makellosen Make-up, das Lady Gaga einen ganz besonderen Glow verleiht, gibt es die 34-Jährige nahezu unbekleidet zu bestaunen. Kniend, die Arme nach oben gestreckt und mit langer wallender Lockenmähne bringt Lady Gaga ihren Traumkörper in Szene.

Lady Gaga oben ohne im knappen Slip! HIER schaut keiner mehr auf ihr Make-up

Lediglich einen knappen hautfarbenen Slip trägt die Oscar-Gewinnerin dabei am Körper. Mit leicht geöffneten Lippen und geschlossenen Augen sorgt Lady Gaga, die sich oben ohne präsentiert, für Schnappatmung. Ganz der Profi weiß die "A Star Is Born"-Darstellerin natürlich ganz genau, wie sie allzu intime Einblicke auf ihren nackten Oberkörper verhindert. Statt auf einen BH setzt die Grammy-Award-Gewinnerin viel lieber auf ihr langes Haar, welches locker über ihre entblößte Brust fällt.

Fans feiern Lady Gaga als "Queen Beautiful"

Bei derart viel Sex-Appeal hat nun wirklich keiner mehr Augen für Lady Gagas Kosmetik-Produkte. "OMG THE QUEEN BEAUTIFUL", "Hotter than hot!", "I'm all the way hot now." und "BEAUTIFUL" überschütten etliche User ihr Idol mit Komplimenten. Dazwischen finden sich etliche Flammen- und Herz-Emojis. Zumindest Lady Gagas gewagtes Werbe-Foto ist schon jetzt ein echter Verkaufsschlager.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Themen: