Von news.de-Redakteurin - 03.12.2020, 06.01 Uhr

Katarina Witt: So verführerisch zeigt sie sich mit 55 im Netz

Katarina Witt feiert heute ihren 55. Geburtstag. Die Ü50 sieht man der Ex-Eisläuferin keinesfalls an. Auch wenn sie ihre Schlittschuhe schon längst an den Nagel gehängt hat, so präsentiert sich die Ex-Eis-Queen bei Instagram noch immer in Olympiaform. Überzeugen Sie sich selbst!

Sieht auch mit 55 noch fantastisch aus: Katarina Witt, zweifache Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Eiskunstlauf. Bild: dpa

Da staunen wir nicht schlecht! Eislaufkönigin Katarina Witt feiert am 3. Dezember 2020 doch tatsächlich schon ihren 55. Geburtstag. Wo sind die Jahre nur geblieben. Es kommt uns vor, als sei es erst gestern gewesen, dass Katarina Witt ihre Pirouetten im hautengen Glitzerkleidchen auf dem Eis gedreht. Damals wie heute gibt Frau Witt noch immer eine Bombenfigur ab, wenn auch nicht mehr auf dem Eis.

Katarina Witt wird 55! So verführerisch zeigt sie sich heute auf Instagram

Wie jeder andere Star heutzutage kam natürlich auch die ehemalige deutsche Eiskunstläuferin nicht drumherum, sich einen eigenen Instagram-Account anzulegen. Wie sie sich dort präsentiert? Na selbstverständlich in Olympiaform! Wie sollte es bei einer zweimaligen Olympiasiegerin auch anders sein? Dass Katarina Witt auch über zwei Jahrzehnte nach ihrem Playboy-Shooting (1998) noch immer ganz genau weiß, wie sie ihre Traumkurven in Szene setzen muss, um die Fans um den Verstand zu bringen, das stellt die in der DDR geborene Sportlerin nur allzu gern unter Beweis.

Vom Playboy-Cover zur Insta-Queen! Diese Dekolleté-Kracher von Katarina Witt sind legendär

Viel nackte Haut und sexy Kurven, so kam 1998 Katarina Witts Playboy-Cover daher. Da geht es auf ihrem Instagram-Account schon deutlich züchtiger zu, wenn auch nicht weniger aufregend. Vor allem Witts Oberweite wird auf ihren zahlreichen Instagram-Schnappschüssen immer wieder ganz besonders prominent in Szene gesetzt. Da gibt es Katarina Witt im prallen Dirndl, im weißen Silvesterkleid, im eleganten schwarzen Abendkleid oder im blauen, extra aufreizenden Strickleid zu bestaunen. Eines haben alle Outfits gemeinsam: Sie alle liefern reichlich gewagte Ein- und Ausblicke auf Katrina Witts noch immer knackigen Körper, allen voran auf ihr Dekolleté. Kaum zu glauben, dass diese Frau schon 55 Jahre alt sein soll. Da dürfte selbst manch 20-Jährige vor Neid erblassen! Finden Sie nicht auch? In diesem Sinne: Happy Birthday, liebe Katarina!

Noch mehr Instagram-Bilder von Katarina Witt sehen Sie hier an dieser Stelle!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser