Von news.de-Redakteurin - 13.11.2020, 20.55 Uhr

Shay Mitchell: Schauspielerin posiert fast hüllenlos - doch die Fans müssen weinen

Ein Jahr (und einen Monat) ist es her, seit Shay Mitchell ihre kleine Tochter Atlas Noa auf der Welt willkommen heißen durfte. Nun posierte der schöne "Pretty Little Liars"-Star sinnlich für ein Shooting - mit nichts als ihrem Baby und einem Mantel.

Shay Mitchell postete ein fast hüllenloses Foto auf Instagram - und brachte ihre Fans zum Weinen. Bild: (c) dpa

Bei "Pretty Little Liars" spielte Shay Mitchell die zarte und schüchterne Emily Fields. Jeder, der die Schauspielerin Shay Mitchell im wahren Leben auf Instagram folgt, weiß, dass Shay nichts Schüchternes an sich hat. Und so überraschte es die meisten der 29,1 Millionen Instagram-Follower auch nicht, dass die gebürtige Kandadierin den Geburtstag ihrer kleinen Tochter mit einem hüllenlosen Shooting beging. Und trotzdem brachte der Instagram-Post viele von ihnen zum Weinen.

"Pretty Little Liars"-Star posiert fast hüllenlos mit Baby für Instagram

Ein Jahr (und einen Monat) ist es her, dass Atlas Noa das Licht der Welt erblickte. Seitdem ist der kleine Sonnenschein aus Shay Mitchells Insta-Storys kaum mehr wegzudenken. Um die Liebe zu ihrer Tochter mit der Welt zu teilen, posierte Shay Mitchell gemeinsam mit der Kleinen bei einem ungewöhnlichen Shooting für die Kameras. Nur mit einem braunen Trenchcoat bekleidet schmust die Kanadierin mit philippinischen und irisch-schottischen Wurzeln mit ihrem Baby Atlas, die mittlerweile gar kein Baby mehr ist, sondern ein Kleinkind (zweites Slide).

 

Shay Mitchell rührt Fans mit Video über erstes Jahr von Baby Atlas

Auf dem ersten Slide ihres Posts für das Foto- und Videonetzwerk Instagram zeigt Shay ein Video vom ersten Lebensjahr der kleinen Atlas, worin Fans die Entwicklungen seit ihrer Geburt im Zeitraffer bewundern dürfen. Da dürfte kaum ein Auge trocken bleiben.

Shay Mitchell bringt Instagram-Follower zum Weinen

In der Tat scheint der eine oder andere von Shay Mitchells Instagram-Abonnenten vor lauter Rührung ein Tränchen zu vergießen. Einige User brechen sogar regelrecht in Tränen aus, so sehr berührt sie das Video der glücklichem Mama mit Baby. Sie zieren die Kommentarspalte mit heulenden Emojis und schreiben Kommentare wie: "This made me cry" ("Das hat mich zum Weinen gebracht"). Doch das Foto und das Video rufen auch andere positive Emotionen in den Insta-Usern hervor, erkennbar an Herzchen-Emojis in allen mögichen Farben.

"Atlas ist das schönste Baby" - Followerinnen sind völlig verliebt in Shays Video

"Atlas is the most beautiful baby like actually I show your child to ppl you seriously made the prettiest little girl!" ("Atlas ist das schönste Baby. Also ich meine wirklich, ich zeige Leuten dein Kind und im Ernst, du hast das schönste kleine Mädchen erschaffen!"), schwärmt eine Followerin von der kleinen Atlas Noa. Und auch diese Nutzerin findet: "The most beautiful baby there ever was" ("Das schönste Baby, das es jemals gegeben hat"). In der Tat scheint die kleine Atlas die Schönheit ihrer Mutter Shay geerbt zu haben.

Schon gelesen? Ins Netz gegangen! HIER zeigt die "Pretty Little Liars"-Hanna fast zu viel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser