Von news.de-Redakteurin - 06.11.2020, 11.48 Uhr

Dua Lipa: Aufgeknöpft! Bei DIESEM Anblick geraten Trump und Biden in Vergessenheit

Ob Dua Lipa ihre Follower mit diesem Bild vom derzeit so turbulenten Weltgeschehen ablenken wollte? Auf Instagram lässt die Britin in einer offenen Bluse so tief blicken, dass selbst US-Amerikaner auf andere Gedanken kommen - weit abseits von Trump und Biden.

Hat Dua Lipa vergessen, ihre Bluse zuzuknöpfen? Ihre Instagram-Follower freut's. Bild: picture alliance/Isabel Infantes/PA Wire/dpa

Unter Dua Lipas 54,4 Millionen Instagram-Followern tummeln sich zahlreiche US-Amerikaner. Schließlich ist die britische "New Rules"-Sängerin auch in den Vereinigten Staaten ein echter Hit. Vielleicht postete die dunkelhaarige Beauty genau aus diesem Grund ausgerechnet jetzt ein Foto mit offener Bluse, bei dem jeder Fan auf andere Gedanken kommt.

Dua Lipa in weit geöffneter Bluse auf Instagram-Foto

Während sich die US-Bürger um den Ausgang ihrer Präsidentschaftswahl sorgen, strahlt Dua Lipa bis über beide Ohren für die Kamera. Auf ihrem Instagram-Account postete die Britin mit kosovo-albanischen Wurzeln eine monochrome Foto-Reihe mit weit geöffneter Bluse. Auf dem ersten Slide der Reihe hält die "Break my Heart"-Sängerin ihre Hand vor ihre Oberweite, doch auf dem zweiten Slide eröffnet sie ihren Fans freie Sicht auf ihr Dekolleté. Vorsicht, heiß!

Dua Lipa wirbt für Jeans - Instagram-Fans schenken Millionen Likes

Wie sich in der Bildunterschrift des Fotos herausstellt, handelt es sich bei dem Insta-Post um eine Werbung für "Pepe Jeans", einen Jeans-Hersteller aus London. Dua Lipa schreibt: "Have you got your #DuaForPepe ? @pepejeans bts shot by @tyrellhampton" ("Habt ihr schon eure Dua für Pepe?") Die Fans drücken ihr Interesse an den heißen Klamotten nicht nur durch fast zwei Millionen Likes, sondern auch durch bunte Emojis in der Kommentarspalte aus. Dieser User würde sich gern eine Jeans kaufen, doch ihm mangelt es am nötigen Kleingeld. "gimme them coins and i'll buy something" ("Gib mit die Münzen und ich kaufe etwas"), scherzt er.

Liebesgeständnisse für "New Rules"-Sängerin

Die meistens Fans scheinen jedoch kaum Notiz davon zu nehmen, dass es sich bei dem Bild um eine Werbung handelt, und haben offenbar auch den US-Wahlkampf völlig vergessen. Stattdessen haben sie nur noch Augen für die rassige Schönheit in der weißen Bluse. Lobgesänge wie "Gorgeous" und "Cute" sind in der Kommentarspalte ebenso zu lesen wie Liebesgeständnisse à la "I love you queen" ("Ich liebe dich, Königin"). Dua Lipa muss man einfach lieben.

Schon gelesen?Knallharte Latex-Queen! DIESE pralle Ansage hat gesessen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser