Von news.de-Redakteurin - Uhr

Alessandra Ambrosio: "Die heißeste Frau der Welt!" DIESER Bikini-Body ist unglaublich

Alessandra Ambrosio versetzte ihre Fans mit ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram in Schnappatmung. Im knappen Bikini zeigte die Brasilianerin, was sie hat. Für ihre Follower qualifizierte sie sich damit als "heißeste Frau der Welt".

Alessandra Ambrosio sorgte im Bikini bei ihren Fans für Jubel. (Foto) Suche
Alessandra Ambrosio sorgte im Bikini bei ihren Fans für Jubel. Bild: picture alliance/dpa

Vier Tage ist es her, seit Alessandra Ambrosio ihr letztes Bikini-Bild gepostet hat. Nun sorgte das ehemalige "Victoria's Secret"-Model endlich für Nachschub und räkelte sich erneut im knappen Zweiteiler auf Instagram. Sehr zur Freude ihrer derzeit 10,2 Millionen Instagram-Abonnenten.

Alessandra Ambrosio im Bikini und mit Hut auf Instagram

Im hellbraunen Bikini mit farblich passendem Cowboyhut lehnt Alessandra Ambrosio an einer sandfarbenen Wand. Um ihre Schultern hat sich die zweifache Mutter eine weiße Bluse gelegt, die ihr bis zu den Ellenbogen heruntergerrutscht ist. Im Hintergrund ist der tropische Wedel einer Palme zu sehen, doch wo genau sich die Brasilianerin aufhält, ist auf dem Foto nicht ersichtlich. Bei dem Bikini, der sich so harmonisch an Alessandras knackige Kurven schmiegt, handelt es sich um ein Modell von Ambrosios eigener Kollektion "galfloripa".

Alessandra Ambrosios Fans fluten Kommentarspalte mit Herzchen

Alessandra Ambrosios Fans scheint es egal zu sein, an welchem Ort genau das Foto aufgenommen wurde. Für sie ist nur eines wichtig, wie beispielsweise dieser Verehrer schreibt: "Your place is always in my heart my beautiful alessandra" ("Dein Platz ist immer in meinem Herzen, meine schöne Alessandra"). Das scheint auch für die anderen Follower der Fall zu sein. Sie zieren die Kommentarspalte mit Herz-Emojis. Gelbe Herzchen leuchten unter dem Foto mit roten und rosa Herz-Symbolen um die Wette.

Für Insta-Follower ist Brasilianerin die "heißeste Frau der Welt"

Dieser Herr kommt hingegen ohne Umschweife zur Sache und stellt klar, dass Alessandra die "Hottest women in the world" ("heißeste Frau der Welt") ist. "I hv been watching u since very ago... Still u look fit and hottttt" ("Ich beobachte dich schon sehr lange ... Du siehst immer noch fit und heiß aus"), schwärmt ein weiterer Gentleman. Alessandra sieht nicht nur fit und heiß aus, sie ist es auch.

Schon gelesen?"Königin der Untoten!" DIESES Netzkleid lässt Tote wiederauferstehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: