Von news.de-Redakteurin - 22.10.2020, 11.36 Uhr

Jared Leto: Sexy Wahl-Aufruf! Schauspieler entblößt sich bei Instagram

Jared Leto weiß, wie er die Aufmerksamkeit seiner Follower auf sich zieht. Deshalb postete der Schauspieler jetzt zu einer wichtigen Botschaft ein gewagtes Nude-Foto auf Instagram. Fakt ist: Bei diesem Anblick können Trump und Biden definitiv nicht mithalten.

Jared Leto lässt im Netz die Muskeln spielen. Bild: dpa

Am 3. November findet die 59. Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten statt. Ein bedeutendes Ereignis nicht nur für die Präsidentschaftskandiaten Donald Trump und Joe Biden, sondern für die ganze Welt. Auch für Schauspieler und Sänger Jared Leto ist es daher wichtig, die Menschen noch einmal eindringlich zum Wählen aufzurufen. Wie er das anstellt? Mit einem äußert pikanten Foto bei Instagram. Zumindest einem sollten die Stimmen damit sicher sein: nämlich Jared Leto selbst, der das Netz mit seinem entblößten Auftritt regelrecht zum Glühen bringt.

Jared Leto vollkommen entblößt bei Instagram

Kein Wunder! Immerhin präsentiert sich der Joker-Darsteller auf seinem jüngsten Instagram-Schnappschuss gleich mal im Adamskostüm. Ja, Sie haben richtig gehört. Von Kleidung fehlt auf Jared Letos aktuellem Netz-Beitrag jede Spur. Immerhin soll ja auch jeder den heißen Body des Thirty-Seconds-to-Mars-Frontmanns sehen.

Schauspieler Jared Leto komplett hüllenlos! Dieser Wahl-Aufruf zeigt fast zu viel

Und der kann sich wahrlich blicken lassen. Ein echtes Muskelpaket, das Jared Leto da seinen Fans präsentiert. Die Kamera noch ein Stück weiter unten positioniert und der 48-Jährige lüftet auch noch sein intimstes Geheimnis. Glücklicherweise weiß der Oscarpreisträger natürlich ganz genau, wo er die Kamera ansetzen muss. Letos simpler Kommentar zu seiner ganz persönlichen Nackedei-Show: "Happy hump day P.S. Don't forget to vote."

Letos Muskel-Hammer lässt Fan-Herzen höherschlagen

Über mangelnde "Votes" kann sich Jared Leto nach seinem Hüllenlos-Auftritt jedenfalls nicht beschweren. Seine Wählerschaft ist Feuer und Flamme für das durchtrainierte Oberkörper-Selfie. "Wow... Hot photo thanks for existing", "Can we have an update on this pic pls? You're so hot", "Ok Made my day wow" und "Love you" landen en masse neben Letos Prachtexemplar. Dagegen stinken US-Präsident Donald Trump und sein Herausforderer Joe Biden klar ab...

Medienbericht: Jared Leto soll erneut den Joker spielen

Der Grund für Letos erneute Muskelzunahme: Medienberichten zufolge soll der Schauspieler wieder die Rolle des Jokers spielen. In einer Neuauflage des Superhelden-Films "Justice League" soll er wieder in die Rolle zurückkehren, die er bereits im Jahr 2016 im Film "Suicide Squad" spielte. Das berichteten mehrere US-Medien übereinstimmend.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser