Von news.de-Redakteurin - 15.10.2020, 11.48 Uhr

Sophia Thomalla: Als heiße Leder-Braut fackelt sie das Netz ab

Sophia Thomalla heizt ihren Fans bei Instagram wieder ordentlich ein. In einem verruchten Leder-Outfit wird sie zur Königin der Nacht. Dabei gewährt sie interessante Einblicke, die bei Instagram fast einen Feueralarm auslösen.

Sophia Thomalla heizt als Leder Braut ihren Instagram-Fans ein. Bild: picture alliance/Caroline Seidel/dpa

Ein Tag ohne ein Lebenszeichen von Sophia Thomalla (31) ist ein verschenkter Tag. Das dürfte sich wohl der eine oder andere ihrer derzeit 1,2 Millionen Follower denken. Zum Glück denkt sie an ihre Fans und beglückt sie regelmäßig mit neuen Fotos aus ihrem Leben. Zurzeit weilt sie auf der griechischen Insel Paros, um dort die neue Datingshow "Are You The One?" zu moderieren. Dort entstehen natürlich wunderschöne Impressionen von ihr. Ein ganz besonders heißes Kunstwerk präsentiert sie aktuell.

"One night in Paros!" Sophia Thomalla heizt im Leder-Outfit ein

Nach der Arbeit ist vor der Party. Das lässt zumindest die Bildunterschrift zu Sophia Thomallas Bild auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram vermuten. "One night in Paros", schreibt die Freundin von Loris Karius. Diese Nacht geht wohl in die Instagram-Geschichte ein. Schließlich präsentiert sie sich in einem Leder-Outfit, das seinesgleichen sucht. Denn ein klassischer Anzug wäre auch zu bieder.

Sophia Thomalla peppt ihren Leder-Look mit einem BH auf

Um ihrem Look einen verruchten Touch zu verleihen, trägt sie unter ihrer kurzen, schwarzen Lederjacke nur einen BH, der neckisch hervorblitzt. Denn die Jacke hat keine Knöpfe. Passend dazu trägt sie einen enge Lederhose und schwarze High-Heels, die ihr wieder ultralange Beine zaubern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

One night in Paros

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sophia Thomalla löst fast einen Feuer-Alarm aus

Ihr Anblick setzt das Netz fast in Brand. Sophia Thomallas Fans pflastern die Kommentarspalte regelrecht mit Flammen-Emojis zu. Wie heiß sie ihren Star finden, lassen sie die Tochter von Simone Thomalla natürlich auch mit Worten wissen. "Wow, echt tolles Bild" oder "Ufff" lauten zwei Reaktionen. Eine Dame adelt Sophia Thomalla zur "königin".

Fan kritisiert Sophia Thomallas Figur

Die Königin der Nacht muss sich aber wieder mit ein wenig Kritik herumschlagen. "Hammer ja aber ohne hintern", findet ein Herr. Dass Sophia Thomalla mit ihre Figur nicht jedem gefällt, dürfte sie mittlerweile gewohnt sein. Wir finden, sie sieht wieder einmal wunderschön aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser