Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla: Wiederholungstäterin! Für DIESE Werbung macht sie sich richtig schmutzig

Sophia Thomalla hat es wieder getan! Für den neuen Kalender des Baugewerbe-Unternehmens Schüttflix, bei dem sie Gesellschafterin ist, machte sich das Model richtig schmutzig. HIER erhaschen Sie einen ersten Blick auf die verführerischen Bilder.

Sophia Thomalla hat sich für den neuen Schüttflix-Kalender erneut schmutzig gemacht. (Foto) Suche
Sophia Thomalla hat sich für den neuen Schüttflix-Kalender erneut schmutzig gemacht. Bild: Schüttflix

Mit Sophia Thomalla als Gesellschafterin kann bei der Baugewerbe-Firma Schüttflix doch eigentlich nichts schiefgehen, oder? Seit letztem Jahr mischt die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla bei dem Start-Up mit und legt sich für dieses mächtig ins Zeug. So durften sich die Fans des Models bereits im vergangenen Jahr über einen limitierten Firmenkalender freuen, für den die 31-Jährige unter anderem vor ganz schwerem Gerät im knappen Latex-Body auf einer Baustelle posierte.

Sophia Thomalla halb nackt für Schüttflix-Kalender 2021

Der Kalender kam scheinbar so gut an, dass Sophia Thomalla in diesem Jahr zur Wiederholungstäterin wurde und sich für Schüttflix erneut so richtig schmutzig machte. Bereits das Kalender-Cover dürfte für Schweißausbrüche bei allen Thomalla-Fans sorgen. Es zeigt die 31-Jährige im knappen Latex-Minirock, dazu passendem bauchfreien Off-Shoulder-Top und Riemchen-High-Heels im Dreck sitzend. Ihr nacktes Bein hat sie lasziv angewinkelt, ihren verführerischen Blick richtet sie direkt in die Kamera. Der Slogan des neuen Schüttflix-Kalenders? "Schütt. Boom. Bang. Schüttstorm 2021".

Feurig! Sophia Thomalla lässt es für Schüttflix krachen

Das "Boom" ist durchaus wörtlich zu verstehen, denn ein Video vom Kalender-Shooting, welches die Blondine am Donnerstag auf ihrem Instagram-Account teilte und damit einen Blick hinter die Kulissen gewährte, zeigt, wie aufwendig das Shooting war. Es wurde gesprengt, die Feuerwehr ließ es regnen und schwere Baufahrzeuge wurden erklommen. Immer im Mittelpunkt: Werbegesicht Sophia Thomalla in knappen, sündhaft heißen Outfits!

Das sagt Sophia Thomalla über den neuen Kalender

Übrigens: Mit dem neuen Schüttflix-Kalender machte sich Sophia Thomalla selbst, die am Dienstag 31 Jahre alt geworden ist, nach eigener Aussage das "Best birthday gift ever". "Die beste Entscheidung bis jetzt war in @schuettflix zu investieren. Das Start Up boomt und der Kalender schlug ein wie eine Bombe", berichtete die 31-Jährige an ihrem Ehrentag auf Instagram und gab ihren Fans einen Vorgeschmack auf die sexy Motive.

Den Firmenkalender gibt es in drei verschiedenen Größen. Der Preis liegt zwischen 12,90 Euro und 29,90 Euro. "Alle Achtung! Im Schüttflix Kalender 2021 zeigt Sophia Thomalla mal wieder, dass sie eine echte Bombenfrau ist – mit Motiven, die Sprengkraft haben. So sexy ist in Deutschland sonst nur das Bestellen mit Schüttflix", bewirbt das Unternehmen den neuen Kalender enthusiastisch.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: