Uhr

Gerrit Klein privat: Darum ist nicht nur "Sunny" scharf auf den Serien-Schönling

Als Lennard in der TVNow-Serie "Sunny - Wer bist du wirklich" bringt Gerrit Klein nicht nur Co-Star Valentina Pahde um den Verstand. Was dran ist an den aktuellen Liebesgerüchten und wie der Frauenschwarm privat so tickt, erfahren Sie hier.

Gerrit Klein in seiner Rolle als "Lennard" in der TVNow-Serie "Sunny - Wer bist du wirklich". Bild: TVNOW / Sebastian Geyer

Kennengelernt haben viele Gerrit Klein als Serien-Spross in der ZDF-Serie "Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen". In der neuen RTL-Eventserie "Sunny - Wer bist du wirklich?" spielt er jetzt den neuen Serien-Partner von Valentina Pahde. Nicht nur die GZSZ-Schönheit scheint längst ein Auge auf den sympathischen Schauspieler geworfen zu haben. Wir stellen den Serien-Star genauer vor.

Gerrit Klein begann seine Schauspielkarriere bereits mit 12

Geboren wurde Gerrit Klein in Bad Honnef in der Nähe von Bonn. Seine schauspielerische Laufbahn begann der Frauenschwarm im Jungen Theater Bonn. "Da war ich 12 und es ging los mit der Schauspielerei.", verriet Klein jüngst im Gespräch mit "B.Z.". Anschließend absolvierte er eine Schauspielausbildung an der Filmakademie Baden-Württemberg. Seine erste Fernsehrolle ergattere Klein in dem mehrfach ausgezeichneten ARD-Spielfilm "Keine Angst. Es folgten zahlreiche Film- und Fernsehproduktionen, in denen Gerrit mitwirkte. Darunter Auftritte in "Soko Köln", "Bloch", "Nichts mehr wie vorher", "Hotel 13" und "Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen". Im Jahr 2020 ergatterte Gerrit Klein schließlich die Rolle des Lennard in der TVNow-Serie "Sunny - Wer bist du wirklich?".

Gerrit Klein über seine Rolle in "Sunny - Wer bist du wirklich?"

Als Lennard, der mit seiner Clique ausschweifende Drogen-Partys feiert, musste Gerrit Klein einiges auf sich nehmen. "Da meine Rolle Lennard Koks besonders gerne auf Partys konsumiert, musste ich da durch, mir eine Line aus Mehl durch die Nase zu ziehen. Echt sehr unangenehm!", verriet der 29-Jährige nach den Dreharbeiten. Auch zählten pikante Sex-Szenen zu den Herausforderungen am Set. Um die Szenen so intim wie möglich darstellen zu können, musste sich Klein gemeinsam mit seinen Serien-Kollegen während der Dreharbeiten in Corona-Quarantäne begeben. "Tatsächlich waren die vielen Wochen unfassbar intensiv.", so Klein über die Zeit bei "Sunny - Wer bist du wirklich?".

Auch diese Talente schlummern in Gerrit Klein

Neben der Schauspielerei scheint der 1,80 Meter große TV-Star noch andere Talente zu haben. Wie seinem Schauspiel-Profil zu entnehmen ist, kann Klein offenbar auch eine musikalische Begabung vorweisen. Abgesehen von seinen Rap-Fähigkeiten, spielt Klein zudem Klavier. Auch sein sportlich-athletisches Aussehen kommt nicht von Ungefähr. Ebenfalls zu seinen Stärken zählen Boxen, Kampfsport, Klettern, Schwimmen und Motorradfahren.

Gerrit Klein privat: Was läuft da mit Valentina Pahde?

Über das Privatleben des 29-Jährigen ist hingegen nur wenig bekannt. Klein hat einen großen Bruder und eine kleine Schwester. Zuletzt wurde Gerrit Klein eine Liebesbeziehung zu Serien-Co-Star Valentina Pahde nachgesagt. Schuld daran waren unter anderem bei Instagram veröffentlichte Fotos, die die beiden TV-Lieblinge zusammen im Urlaub auf Mykonos zeigten. Weder Klein noch Pahde wollten sich bislang zu den aktuellen Liebes-Gerüchten äußern. Dennoch machte Gerrit Klein zuletzt keinen Hehl daraus, öffentlich über seine Serien-Kollegin zu schwärmen: "Valentina ist eine wunderschöne, sehr bescheidene, liebenswerte, aber auch zielorientierte junge Frau, vor der ich allen Respekt habe.", erklärte Klein damals. Auf die Liebesgerüchte angesprochen erklärte Gerrit Klein lediglich: "Sagen wir mal so ... ich bin offen für alles!" Klingt nicht gerade nach einem klaren Dementi. Und auch rein optisch betrachtet würden die beiden doch ein schönes Paar abgeben. Denken Sie nicht auch?

Gerrit Klein im Steckbrief

Name: Gerrit Klein

Spitzname: Gerry Berry, Gerri Maus, der G

Geburtstag und Geburtsort: 6. September 1991 in Bad Honnef (Bonn)

Sternzeichen: Jungfrau

Größe: 1,80 Meter

Augenfarbe: blau-grau

Gerrit Klein bei Instagram

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

sba/news.de

Themen: