Von news.de-Redakteurin - 28.09.2020, 10.44 Uhr

Chrissy Teigen: Schwangerschaftskomplikationen! TV-Moderatorin (34) im Krankenhaus

Chrissy Teigen ist zum dritten Mal schwanger. Wegen starker Blutungen wurde der Moderatorin Bettruhe verordnet. Doch am Wochenende wurden die Komplikationen plötzlich schlimmer. Nun ist die 34-Jährige im Krankenhaus.

Chrissy Teigen leidet an starken Blutungen während ihrer dritten Schwangerschaft. Bild: dpa

Erst Mitte August verkündete Chrissy Teigen, dass sie ihr drittes Kind erwartet. Doch die Schwangerschaft verläuft alles andere als reibungslos. Es gibt Komplikationen. Die Plazenta des Models sei sehr schwach. Die 34-Jährige leidet seit einem Monat unter starken Blutungen. Ihr wurde daher strikte Bettruhe verordnet. Wochenlang hütete Chrissy Teigen das Bett. Sie verließ es nur, um zur Toilette zu gehen. Zweimal pro Woche nahm sie ein Bad. Doch ihre Plazenta wurde nicht stärker. Am Wochenende der Schock: Weil es nicht mehr aufhörte zu bluten, musste sie ins Krankenhaus.

Komplikationen während Schwangerschaft! Chrissy Teigen wegen Blutungen im Krankenhaus

Nun teilte Chrissy Teigen ein Video aus ihrem Krankenhausbett in den sozialen Medien. "Ich bin ungefähr in der Mitte der Schwangerschaft und das Blut fließt seit ungefähr einem Monat", erzählt die Frau von John Legend in einer Instagram-Story. Doch am Wochenende sei es plötzlich anders gewesen. Es fühlte sich so an, als sei "einWasserhahn auf niedrig gestellt worden". Die Blutung hörte nicht auf. "Meine Plazenta ist wirklich sehr, sehr schwach." Doch ihr und auch dem Baby gehe es gut. "Ich fühle mich wirklich gut, das Baby ist gesund", sagt Chrissy Teigen weiter.

Chrissy Teigen erwartet drittes Kind von John Legend

Ihr Mann John Legend weicht ihr im Krankenhaus nicht von der Seite. Ein Video zeigt sogar, wie er seiner Frau ein Sandwich macht. "He's so sweet making your night stand sandwich. Does he have an older brother?" (auf Deutsch: "Er ist so süß, dass er dir ein Nachttisch-Sandwich macht. Hat er einen älteren Bruder"), will ein Fan auf Twitter wissen. Andere wünschen der Moderatorin gute Besserung

Gemeinsam mit dem Popstar hat Chrissy Teigen bereits Tochter Luna Simone (4) und Sohn Miles Theodore (2).

Lesen Sie auch:"Süß!" DIESER gewagte Hüllenlos-Kracher hat sich gewaschen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de