Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mandy Capristo bei Instagram: Blumen statt BH! Bei DIESER Pose blüht nicht nur die Fantasie

Mandy Capristo hat ihren BH gegen ein Blumen-Arrangement ausgetauscht. Mit entblößtem Oberkörper bringt sie dabei so manchen Fan um den Verstand. Eines ist mal sicher: HIER blüht nicht nur die Fantasie der Instagram-User.

Mandy Capristo singt jetzt auf Deutsch. Bild: dpa

In den vergangenen Jahren ist es ruhiger geworden um Mandy Capristo. Sie selbst nutzte die Zeit, um sich einmal voll und ganz auf sich zu konzentrierten, wie sie nun selbst verrät. Mit einer neuen Single im Gepäck meldet sich die attraktive Künstlerin jetzt endlich zurück. Dass die ehemalige "Monrose"-Sängerin während ihrer knapp vierjährigen Pause keinesfalls an Attraktivität verloren zu hat, das macht die 30-Jährige mit ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss mehr als deutlich.

Mandy Capristo meldet sich mit neuer Single "13 Schritte" zurück

"13 Schritte" heißt die neue deutsche Single, die Mandy Capristo am Freitag ihren Fans vorstellte. Neben einem freizügigen Video-Clip, in dem sie in einem hautengen Badeanzug reichlich heiße Ein- und Ausblicke auf ihren Hammer-Body gewährt, liefert die hübsche Brünette ihren 637.000 Instagram-Followern ein weiteres Foto, das bei den Fans für Schnappatmung sorgen dürfte.

Mandy Capristo ohne BH im Netz! So verführerisch bewirbt sie ihre neue Scheibe

Wirklich viel trägt Mandy Capristo auf ihrem aktuellen Netz-Schnappschuss nicht. Bis auf eine weiße High-Waist-Hose trägt das Popsternchen nichts auf ihrer makellos braungebrannten Haut. Mit wallendem Haar, den Mund leicht geöffnet und mit einem verführerischen Blick schaut Mandy Capristo, die ihren nackten Oberkörper hier nahezu komplett entblößt, in die Kamera der Fotografin Anelia Janeva. So ganz hüllenlos wollte sich die 30-Jährige dann offenbar doch nicht ablichten lassen. Dafür sorgt das gelb-strahlende Blumen-Arrangement, das allzu intime Blicke auf Mandy Capristos entblößte Brust verhindern soll.

Mandy Capristos Oben-ohne-Kracher lässt Fans ausrasten

Da geraten die Fans der singenden Schönheit regelrecht ins Schwärmen. "Schönes Foto", So beautiful", "Schönheit von innen, sowieso von außen" und "Ich verlier mich" ist da nur eine kleine Auswahl der zahlreichen Lobeshymnen, die Mandy für ihren Oben-ohne-Knaller kassiert. Hinzu kommen unzählige Herz- und Flammen-Emojis, die ebenfalls auf Mandys aufreizenden Netz-Auftritt anspielen. Bleibt nur zu hoffen, dass Mandy Capristos neue Single genau so ein Hit wie ihr aktuelles Instagram-Foto wird. Wir drücken der Powerfrau jedenfalls ganz fest die Daumen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de