Von news.de-Redakteurin - 22.09.2020, 07.39 Uhr

Heidi Klum: Beim Hintern-Klaps verliert Ehemann Tom Kaulitz die Fassung!

Da lässt Heidi Klum ihren Ehemann Tom Kaulitz aber ganz schön schwitzen. Im knappen Bikini bringt die GNTM-Chefin ihren Liebsten völlig aus der Fassung. Da wird sogar der geplante Popo-Klaps zur Lachnummer.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Im Hause Klumlitz ging es am Wochenende gehörig zur Sache. Erst präsentiert sich Heidi Klum (47) ihren Fans ganz ungeniert oben ohne in ihrer Instagram-Story, dann wird sie im knappen Bikini von Ehemann Tom Kaulitz (31) fast mit einer Grillzange beworfen. Nicht absichtlich versteht sich!

Heidi Klum verführt Ehemann Tom Kaulitz im Bikini

Hierzulande mag der Sommer vielleicht längst vorbei sein, doch im sonnigen Los Angeles herrscht noch immer bestes Sommerwetter. Also Bikini an und raus in die Sonne. Das dachte sich auch Modelmama Heidi Klum, die das Wochenende gemeinsam mit ihrem Liebsten in vollen Zügen genossen zu haben scheint. Während sich Ehemann Tom einmal mehr als Grillmeister präsentiert, liefert Heidi freizügige Ein- und Ausblicke auf ihren noch immer perfekt definierten Bikinibody. Kaum zu glauben, dass diese Kurven schon 47 Jahre alt sein sollen.

Heidi Klum trägt plötzlich Bart

Zweifelsohne ist Heidi in ihrem weißen Zweiteiler, der mit auffällig roten Punkten daherkommt, ein echter Hingucker. Da kann sich auch Ehemann Tom nur schwer zügeln, wie aktuell bei Instagram veröffentlichte Aufnahmen der GNTM-Chefin zeigen. Gemeinsam mit ihrem Liebsten blödelt Heidi wild herum. Glückselig grinst das Paar in die Kamera. Da darf selbstverständlich auch der neu entdeckte Bart-Filter nicht fehlen, der Heidi kurzerhand in ein ungewohnt bärtiges Topmodel verwandelt.

Bei Heidis Hintern-Hammer fällt Tom glatt die Zange aus der Hand

Das Paar kann gar nicht mehr aufhören, sich gegenseitig zu necken. Sichtlich happy tänzelt Heidi um ihren Tom. Als dieser schließlich dazu ansetzt, seiner Liebsten einen neckischen Klaps auf den Hintern zu geben, fällt ihm glatt die Grillzange aus der Hand. Bei derart heißen Kurven kann man schon mal die Fassung verlieren. Stimmts?

Lesen Sie auch: Vorsicht, Heidi! Hier fallen Hans und Franz fast aus dem Kleid

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser