Von news.de-Redakteurin - 19.09.2020, 17.10 Uhr

Pietro Lombardi: DSDS-Star lässt Liebesbombe platzen! SIE ist seine neue Freundin

Endlich ist es offiziell! Pietro Lombardi liebt die Influencerin Laura Maria. Bereits seit längerem wurde spekuliert, wer die neue Frau an der Seite des Sängers sei. Auf Instagram ließ der 28-Jährige nun die Bombe platzen.

Pietro Lombardi zeigt seine neue Freundin. Bild: dpa

Die Gerüchteküche brodelte schon länger, doch nun ist es offiziell: Pietro Lombardi ließ auf Instagram die Bombe platzen. Er zeigte der Welt seine neue Freundin, die Influencerin Laura Maria.

Neue Liebe! Pietro Lombardi zeigt neue Freund Laura Maria

Bereits vor einigen Tagen verkündete der 28-Jährige, dass es eine neue Frau an seiner Seite gibt. Nun postete Pietro Lombardi ein süßes Pärchenfoto von sich und Laura Maria. Darauf schmiegt sich der DSDS-Sänger liebevoll an seine neue Freundin. Wie ernst es Pietro ist, sieht man auch an der Bildunterschrift. "Ich liebe dich", heißt es dort. Doch damit nicht genug: "Es ist passiert, Leute. Es ist lange her. Aber ich bin sehr glücklich", erzählt Pietro Lombardi in seiner Instagram-Story.

Und auch Laura Maria gibt ihre Beziehung mit dem Sänger im Netz bekannt. "Danke, dass DU mich immer wieder zum Lachen bringst - ich liebe dich", schreibt sie zu einem kurzen Video auf ihrem Instagram-Profil.

Fan kritisiert öffentliche Liebesbekundung

Während sich die meisten Fans mit den beiden freuen, können andere ihr Unverständnis nicht verbergen. "Mal ganz ehrlich, man kann doch zu jemand mit dem man gerade mal ein paar Wochen zusammen ist nicht ich liebe dich sagen... Liebe entwickelt sich ja erst", kritisiert ein Fan die öffentlichen Liebesbekundungen. Andere springen dem prominenten Paar jedoch zu Hilfe und kontern, dass beide mit keinem Wort erwähnt haben, wie lange sie bereits ein Paar seien. Pietro und Laura scheint die Kritik egal zu sein, sie schweben offensichtlich auf Wolke 7.

Pietro Lombardi ist seit 2019 offiziell geschieden. Er hatte 2013 hatten die Sängerin Sarah Engels. 2015 kam Sohn Alessio zur Welt. Im Oktober 2016 trennte sich das einstige DSDS-Traumpaar jedoch.

Lesen Sie auch: Auf Wolke 7! DSDS-Liebling schwärmt von seiner neuen Freundin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser