Von news.de-Redakteur - Uhr

Sophia Thomalla: Mörder-Fitness-Hammer! Sie wird zum Mucki-Monster

Als sonderlich unfitte Person war Schauspielerin und Model Sophia Thomalla in der Vergangenheit schon nicht aufgefallen. Doch was sie auf ihrem neuesten Instagram-Post enthüllt, ist wahrlich ein echter Mucki-Hammer.

Sophia Thomalla ist immer für einen Aufreger im Netz gut. Bild: dpa

Was für eine schöne Tradition das doch werden könnte, liebe Sophia Thomalla. Könnte man sich ja glatt daran gewöhnen. Oder was sagen Sie dazu? Aber vielleicht einmal der Reihe nach. Fans von Sophia Thomalla oder auch sonstigen Instagram-affinen Menschen könnte unter Umständen aufgefallen sein, dass das Model schon mehr einmal ein Fitnessstudio von innen gesehen. Und dass nicht nur, um knackige Bilderserien zu machen, die dann im Netz viral gehen.

Sophia Thomalla mit Mörder-Fitness-Foto bei Instagram

Das lässt Sophia Thomalla bei Instagram natürlich nicht unkommentiert. Vor Wochen erklärte sie, man sollte sie doch bitte als Schwester des legendären brasilianischen Fußball-Powerpakets Roberto Carlos bezeichnen. Bezug nahm Thomalla dabei auf Carlos' unfassbare Oberschenkel, die bei seiner Statur von 1,68 Meter noch wuchtiger gewirkt haben dürften, als sie ohnehin schon waren. So schlimm ist es bei Sophia Thomalla dann doch noch nicht. Allerdings hat sie ihr Bein-Training ordentlich vorangetrieben und zeigt das ab und an dann auch im Netz mit einem echten Mörder-Foto her.

Sophia Thomalla lässt die Muskeln spielen

Und da sind wir auch schon wieder beim Anfang der Geschichte und der neu geschaffenen Tradition. Denn passend zu ihrem neuen Instagram-Post befindet Sophia Thomalla lässig: "I've never skipped leg day". Das ist erstens unschwer zu erkennen bei diesem Mucki-Kracher und zweitens offenbar nicht einmal hingeschmummelt. Denn bereits in der vergangenen Woche setzte Thomalla einen ähnlichen Post ab.

Und vielleicht hat Sophia sogar noch etwas gelernt. Gab es in der vergangenen Woche noch teils hämische Kommentare, ob ihre Stiefel, die sie auf dem Bild getragen hatte, das Training (positiv) beeinflussen würden, hat sie auf dem neuen Bild die Trainingsschlappen angelassen. Wir sind gespannt, ob sich der Leg-Day-Trend jetzt wöchentlich durchsetzt. Dann sollte sich Roberto Carlos warm anziehen...

Sie sehen den Instagram-Post von Sophia Thomalla nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de