15.09.2020, 13.38 Uhr

Wolke Hegenbarth: Blankgezogen! Hier lässt der TV-Star alle Hüllen fallen

Wolke Hegenbarth ist Schauspielprofi durch und durch und fiel bislang nicht durch nackte Tatsachen in den sozialen Netzwerken auf. Bis jetzt jedenfalls - für ihren neuen Post zog die 40-Jährige ungehemmt blank.

Wolke Hegenbarth zeigt via Instagram ihre Kehrseite. Bild: imago images/eventfoto54/spot on news

Wolke Hegenbarth (40, "Im Brautkleid durch Afrika") begrüßt die neue Woche mit einem Sprung ins kalte Nass - und das völlig unbekleidet. "Wenn die Woche immer so starten würde", betitelte die Schauspielerin den Schnappschuss ihrer nächtlichen Badeaktion, der seit Montag (14. September) ihre rund 145.000 Instagram-Abonnenten begeistert.

Wolke Hegenbarth nackt bei Instagram - da staunen die Fans nicht schlecht

Für Fans der 40-jährigen Künstlerin sind derart freizügige Aufnahmen alles andere als alltäglich. Doch diesmal schien Wolke Hegenbarth alle Hemmungen (und Hüllen) fallen gelassen zu haben und stellte ihre gänzlich textilfreie Kehrseite keck zur Schau. Für den Instagram-Post scheint die Schauspielerin ihren Hintern nachträglich ein wenig unkenntlich gemacht zu haben.

"Nackt ist das neue Schwarz": Wolke Hegenbarth lässt alle Hüllen fallen

"Naked Is the New Black" (dt.: "Nackt ist das neue Schwarz") und "I love my Job" (dt.: "Ich liebe meinen Job") kommentierte Hegenbarth das freizügige Foto weiter. Entstanden ist dieses offenbar bei den Dreharbeiten für die neuen Folgen der ARD-Reihe "Toni, männlich, Hebamme", in der Hegenbarth seit 2019 als Gynäkologin Dr. Luise Fuchs auftritt. "Ja, die neuen Folgen werden spannend", kündigte die Schauspielerin in Anbetracht des Fotos an. Wann das Ergebnis im Fernsehen zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Aktuell finden die Dreharbeiten mit Co-Star Leo Reisinger (42) alias männliche Hebamme Toni Hasler in München und Umgebung statt.

Schon gelesen? Wolke Hegenbarth ist Mutter geworden! HIER gibt's das erste Baby-Foto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Hier sehen Sie Wolke Hegenbarth in "Ein Sommer in der Toskana".

loc/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser