Von news.de-Redakteurin - 17.08.2020, 17.50 Uhr

Florian Silbereisen: Schluss, aus, vorbei! DIESE Ankündigung sorgt für gemischte Gefühle

Florian Silbereisen macht Schluss! Der Schlagersänger nimmt sich eine wohlverdiente Auszeit und verabschiedet sich in die Schlager-Sommerpause. Bei seinen Fans sorgt diese Ankündigung für durchaus gemischte Gefühle. Doch lange müssen sie nicht auf den Sänger verzichten.

Florian Silbereisen nimmt sich eine Auszeit. Bild: picture alliance/Peter Kneffel/dpa

Bereits am Samstagabend beim Schlagerlagerfeuer hat er es verkündet, nun macht es Florian Silbereisen auch auf Instagram und Facebook offiziell: Der Schlagerstar macht Schluss. Schluss mit TV-Terminen. Für den 39-Jährigen geht es nun erst einmal in die wohlverdiente Sommerpause.

Sommerpause! Florian Silbereisen nimmt sich Auszeit

"Wir verabschieden uns in eine kleine Sommerpause und bedanken uns bei jedem Einzelnen von Euch, dass wir in diesen besonderen Zeiten unter diesen besonderen Umständen den Schlager trotzdem gemeinsam feiern konnten. Passt auf Euch auf!", schreibt der Ex-Freund von Helene Fischer auf seinen Social-Media-Kanälen. Dazu veröffentlichte er ein neues Selfie, dass ihn auf dem Rücken liegend in einem schwarzen Pullover zeigt. Zufrieden lächelt er in die Kamera seines Handys. Es scheint ganz so, als würde er sich auf die kommende Pause freuen.

Fans gönnen Florian Silbereisen die Pause von Herzen

Bei den Fans des "Traumschiff"-Kapitäns sorgt diese Ankündigung für gemischte Gefühle. Viele bekunden, dass sie ihren Flori vermissen werden und bringen ihre Gefühle mit weinenden Smileys zum Ausdruck. Doch ein Großteil der Fans gönnt Florian Silbereisen die Pause und seinen Urlaub von ganzem Herzen. "Wir haben dir zu danken, Flo! Für diese Stunden, in denen wir dank dir alles andere vergessen können", "Pass du bitte auf dich auf Florian! Ich freu mich schon, wenn wir dich endlich wiedersehen können. Genieße deine freie Zeit! Deine Laura", "Schöne freie Zeit und kommt gesund wieder", lauten nur drei der zahlreichen Kommentare.

Sie sehen den Instagram-Beitrag nicht? Dann klicken Sie hier!

Florian Silbereisen zurück zu "Die Schlagerchance" in Leipzig am 16. Oktober 2020

Lange gedulden müssen sich die Fans von Florian Silbereisen nicht. Bereits am 16. Oktober 2020 wird er wieder für sie auf der Bühne stehen. "Am 16. Oktober geht es dann weiter mit der nächsten Show: DIE SCHLAGERCHANCE IN LEIPZIG", verrät er in seinem Instagram-Post. Knapp zwei Monate also, die Schlagerfans auf ihren Flori verzichten müssen. Das sollte zu schaffen sein!

Auch wir wünschen einen erholsamen Urlaub!

Lesen Sie auch:Florian Silbereisen: DIESES Outing wünschen wir ihm

VIDEO: Großes Rätselraten um Floris Privatleben: SIE will er schützen!
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser