Von news.de-Redakteurin - 22.07.2020, 20.13 Uhr

Heidi Klum: Quetsch-Alarm! Hat die GNTM-Chefin etwa zugenommen?

DIESER Plan ging ja völlig in die Hose! Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Heidi Klum wollte für die neueste Ausgabe "America's Got Talent" offenbar in eine knallenge Jeans schlüpfen. Doch sie scheiterte kläglich mit ihrem Vorhaben.

Nachdem Heidi Klum an den vergangenen Tagen ihre prallen Rundungen gleich mehrfach auf dem sozialen Bilder- und Video-Netzwerk Instagram eindrucksvoll zur Schau stellte, widmet sich die "Germany's next Topmodel"-Chefin nun einem Tabuthema, mit dem wohl niemand gerechnet hätte. Das Supermodel passt offenbar nicht mehr in ihre Klamotten.

Bauchfalten-Alarm! Heidi Klum passt nicht mehr in ihre Jeans

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto versucht Heidi Klum nämlich, sich für den Dreh einer neuen Ausgabe von "America's Got Talent" in eine knallenge Jeans zu zwängen. Doch offenbar passt die 47-Jährige nicht in die Hose. Es will ihr offenbar einfach nicht gelingen, auch nur einen einzigen Knopf zu schließen. Wie sehr sie sich bemüht, die Hose zuzuknöpfen, wird besonders an einer Aufnahme erkenntlich. Darauf zieht die GNTM-Chefin die Seiten der Hose nämlich so sehr zusammen, dass sich gleich mehrere Falten am Bauch bilden. Was ist da nur passiert?

Hose zu eng! Hat Heidi Klum etwa zugenommen?

Ob die Jeans Heidi Klum einmal gepasst hat oder ob die 47-Jährige während des Corona-Lockdowns zugelegt hat, geht aus dem Posting jedoch nicht hervor. Letzteres können wir uns jedoch nicht vorstellen. "Now what to wear?!" (auf Deutsch: "Was ziehe ich jetzt an?"), fragt sich Heidi Klum unter ihren Fotos. Eine Antwort erhält sie jedoch nicht. Erneut bleibt die Kommentarfunktion unter einem ihrer Instagram-Post deaktiviert.Da hat offenbar jemand keine Lust auf mögliche Kritik. Dafür hat die Modelmama für ihr Foto bereits innerhalb der ersten Stunde mehr als 30.000 Likes bekommen, Tendenz steigend.

Sie können die Instagram-Fotos von Heidi Klum nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:HIER kommen "Hans und Franz" richtig prall zur Geltung.

VIDEO: Busen-Geheimnis gelüftet!
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser