Von News.de-Redakteurin - 19.07.2020, 12.44 Uhr

Ekaterina Leonova: Positive Vibes! Mit DIESEM Unten-ohne-Pic hebt die "Let's Dance"-Beauty die Laune

Ekaterina zeigt sich ganz beschwingt auf ihrem aktuellen Instagram Foto. Denn sie will ihr Lebensmotto mit ihren Followern teilen. Bei diesem Unten-ohne-Hammer der "Let's Dance"-Beauty kommt sogleich bei jedem gute Laune auf. Vorsicht, ansteckend!

Ekaterina Leonova verbreitet unten ohne gute Laune. Bild: picture alliance/David Inderlied/dpa

Oft nimmt einen das Leben ganz schön mit. Da ist es nicht verwunderlich, dass viele Menschen Dinge immer negativ sehen. Das trifft aber nicht auf Ekaterina Leonova (33) zu. Bei dem "Let's Dance"-Star kommt keine miese Stimmung auf, dafür sorgt sie mit ihrem ganz persönlichen Lebensmotto. An ihrer weisen Sicht auf das Leben lässt sie jetzt ihre Fans teilhaben.

Ekaterina Leonova unten ohne! "Let's Dance" Star verbreitet gute Laune bei Instagram

Bei diesem Lächeln geht die Sonne auf. Fröhlich und beschwingt meldet sich Ekaterina Leonova bei ihren derzeit 138.000 Followern von einer Schaukel, um ihren Anhängern ihre Sicht auf das Leben näher zu bringen. Sie schreibt: "Das Leben ist wie eine Schaukel: es geht "up" und "down", aber die meiste Zeit sind wir trotzdem oben Ich nehme mir einen neuen Schwung und bleibe positiv Seid ihr dabei?" Da muss uns Ekat eigentlich nicht fragen, oder?An ihrer positiven Einstellung ist auch ihre Schwester Maria nicht ganz unschuldig. "Und Danke dir, mein Schwesterherz @maria041197 , dass du bei jedem Abschnitt an meiner Seite bist", bedankt sich die 33-Jährige. Wer in einem kurzen und luftigen weißen Hemdkleid ohne Strumpfhose so bezaubernd aussieht, verbreitet gleich gute Laune, die andauern dürfte.

Sie sehen Ekaterina Leonova nicht im knappen Kleid? Dann klicken Sie hier

"Engelchen"! Ekaterina Leonova begeistert Fans

 

Ekaterina Leonova hat sogleich die Stimmung unter ihren Fans verbessert. Beim Blick in die Kommentarspalte sprüht es nur so vor Liebe. Verliebt blickende Smileys und rote Herz-Emojis sind erst der Anfang. Ganz viele Lobeshymnen, wie "Engelchen" oder "Wow" reihen sich zwischen den Symbolen ein.

Ein Herr ist ganz angetan von ihr und unterbreitet der Tänzerin ein eindeutiges Angebot. Der Mann, der sich selbst als Sugar Daddy bezeichnet, lädt die Tänzerin auf einen bezahlte Trips ein. Er bittet sie schnellstmöglich ('urgently') bei ihm zu melden. Ob sie dieses Jobangebot annimmt? Eher nicht, denn Ekaterina Leonova will ihren Schwung bestimmt lieber ihrem Tanzpartner auf dem Tanzparkett zeigen.

Schon gelesen? "Heißes Mädchen"! DIESES Kleid treibt die Temperaturen in die Höhe

VIDEO: Rätselraten um "Let's Dance"-Ekats Liebesleben
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser