Von news.de-Redakteur - 13.07.2020, 19.25 Uhr

Sophia Thomalla: Erwischt! HIER zeigt das Model fast zu viel

Mit knappen Kisten kannte sich Torhüter Loris Karius wohl schon vor seiner Beziehung zu Sophia Thomalla aus. Zwischen den Pfosten gehört das zum Alltag. Dass er jetzt auch bei seiner Freundin Hand anlegt, könnte die Fans überraschen.

Sophia Thomalla zeigt sich im knappen Top im Netz. Bild: dpa

Haare? Sitzen! Sonnenbrille? Auf der Nase! Outfit? Am Körper vorhanden! Ob sich da für Fußball-Torhüter Loris Karius (27) ganz neue Erwerbsmöglichkeiten auftun? Eigentlich steht der Profi-Fußballer immer noch beim FC Liverpool unter Vertrag, spielte in den vergangenen zwei Spielzeiten allerdings beim türkischen Traditionsklub Beşiktaş Istanbul. Doch vielleicht wechselt der Keeper auch ganz einfach das Handwerk. Oder schwingt im neuesten Post seiner Freundin Sophia Thomalla doch etwas Ironie mit?

Sophia Thomalla zeigt im Mini-Top auf Foto bei Instagram fast zu viel

Auf jeden Fall hat Loris Karius offenbar das aktuelle Styling seiner Lebensgefährtin Sophia Thomalla übernommen, wie ein Kommentar auf dem Instagram-Account der 30-Jährigen erklärt. Optisch ist Sophia Thomalla (oder Loris Karius) da natürlich wieder einmal ein absoluter Hingucker gelungen. Unter ihrem leichten Jäckchen trägt Sophia Thomalla nur ein äußerst schmales Mini-Top, das ihre Brüste gerade so bedeckt.

VIDEO: Zwischen berühmten Ex-Männern und nackten Skandalen
Video: news.de

Das dürfte eine ganz schön knappe Kiste sein, oder? Da hat man ja glatt Angst, Sophia Thomalla könnte zu viel von sich zeigen. Auch einen Ausblick auf ihren durchtrainierten Bauch gibt es noch obendrauf. Schon zuletzt zeigte sich Sophia Thomalla im Netz mit deutlich mehr Muskeln und Extra-Kilos.

Sophia Thomalla begeistert Fans mit sexy Outfit im Netz

Doch in diesem Fall könnte Sophia Thomalla ja die Schuld auf Freund Loris schieben. Allerdings: bei ihren Fans im Netz kommt der knappe Look bestens an: "Hübsche Frau. Dir steht einfach alles", "Nice outfit", "You have a good stylist" und "He's a good one", lassen die Fans Sophia bezüglich ihres sexy Posts wissen. Bei so vielen positiven Reaktionen sollte Loris Karius vielleicht doch noch einmal über ein zweites Standbein nachdenken. Vielleicht ja auch erst nach der aktiven Karriere. Denn aktuell will er sicherlich noch so einige Bälle aus den Winkeln des Tores fischen.

Lesen Sie auch: Extrem lange Beine! HIER amüsiert sich "Zoophia" tierisch

Sie sehen den Instagram-Post von Sophia Thomalla nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser