Von news.de-Redakteurin - 29.06.2020, 10.42 Uhr

Sophia Thomalla: DIESER Bikini-Body ist waffenscheinpflichtig

Sophia Thomalla träumt von Urlaub in Saint-Tropez. Doch mit etwas Fantasie, einem winzigen Bikini und viel nackter Haut kann man auch auf dem heimischen Sofa den Sommer genießen. Die 30-Jährige zeigt, wie's geht.

Sophia Thomalla genießt den Sommer aufm Sofa. Bild: dpa

Während die meisten deutschen Promis den Sommer am Strand oder im Pool verbringen, hat sich Sophia Thomalla für einen eher ungewöhnlichen Ort ausgesucht, um sich im knappen Bikini vor der Kamera zu räkeln. Die 30-Jährige glänzt mit ihrem knackigen Beachbody auf dem Sofa.

Im winzigen Bikini auf dem Sofa! Sophia Thomalla träumt von Saint-Tropez

Obwohl die Schauspielerin als Ort Saint-Tropez markiert hat, darf man wohl stark davon ausgehen, dass sie sich nicht in Südfrankreich befindet. Amüsiert sich die Thomalla etwa über die Promis die trotz Corona-Pandemie dennoch in den Urlaub fliegen? Oder wäre sie lieber selbst dort, um sich von der Sonne verwöhnen zu lassen?

"Imagination is the key to Saint-Tropez" (auf Deutsch: "Vorstellungskraft ist der Schlüssel zu Saint-Tropez"), schreibt Sophia Thomalla zu ihrem Halbnackt-Foto und beweist Humor. Mit Sonnenbrille und einem weißen Triangel-Bikini genießt die 30-Jährige den Sommer in Deutschland auf dem Sofa. Offenbar bedarf es nur etwas Fantasie und es ist genauso schön wie im Ausland.

Sie können das Instagram-Foto von Sophia Thomalla nicht sehen? Dann hier entlang.

Waffenscheinpflichtig! Sophia Thomalla bringt Fans in Wallung

Mit ihrem heißen Bikini-Foto landet Sophia Thomalla bei ihren 1,2 Millionen Followern eine Punktlandung. Einigen scheint es beim Anblick von soviel nackter Haut förmlich die Sprache zu verschlagen. Unzählige Flammen-Emojis heizen die Stimmung in der Kommentarspalte zusätzlich an. "Provokant wie immer", freut sich ein Fan. "Warm genug ist es hier ja", fügt ein anderer hinzu. "Soooo mit dir auf der Couch......jaaaa könnte ein bisschen Saint-Tropez sein", befindet ein Instagram-Nutzer. "Mega scharf" und auch "Du Granate"heißt es in weiteren Kommentaren. "da braucht man ein Waffenschein für", fasst ein anderer das Foto von Sophia Thomalla zusammen.

Lesen Sie auch:Extrem lange Beine! HIER amüsiert sich "Zoophia" tierisch.

VIDEO: Zwischen berühmten Ex-Männern und nackten Skandalen
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser