Von news.de-Redakteurin - 10.07.2020, 13.24 Uhr

Lili Paul-Roncalli: Verführerisch! "Let's Dance"-Siegerin sexy wie nie

Bei "Let's Dance" konnte Lili Paul-Roncalli als schüchternes Tanz-Küken an der Seite von Massimo Sinato den Sieg einheimsen. Bei Instagram lässt die 22-Jährige nun alle Zurückhaltung abfallen und posiert als sexy Vamp.

Lili Paul-Roncalli hat den Bogen raus, wie sie ihre Fans mit sexy Posen bezirzen kann. Bild: Sebastian Kahnert / picture alliance / dpa

Spätestens seit ihrer Teilnahme an der 13. Staffel von "Let's Dance" weiß das deutsche Fernsehpublikum, welche Talente in Lili Paul-Roncalli schlummern. Die Artistin, die als Tochter des Roncalli-Zirkusdirektors Bernhard Paul geboren wurde, schaffte es mit Profitänzer Massimo Sinato bis ins Finale der RTL-Tanzshow und setzte sich dort gegen ihre Final-Konkurrenten Luca Hänni (tanzte mit Christina Luft) und Moritz Hans (tanzte mit Renata Lusin) als "Dancing Star 2020" durch.

Lili Paul-Roncalli posiert sexy nach "Let's Dance"-Sieg für Instagram

Für die leidenschaftliche Zirkus-Artistin, die bereits seit ihrem sechsten Lebensjahr aktiv trainiert, mag die Tanz-Karriere fürs Erste vorbei sein, doch die Früchte der täglichen tänzerischen Betätigung zeigt Lili Paul-Roncalli auch nach dem Finale von "Let's Dance" mit Begeisterung. Das jüngste Beispiel bot die 22-Jährige ihren Fans nun auf Instagram und trat den Beweis an, dass sich das schüchterne Tanzküken von "Let's Dance" zu einem sexy Vamp gewandelt hat.

Von wegen schüchtern! "Let's Dance"-Küken Lili Paul-Roncalli wird zur heißen Model-Göttin

Für den Fotografen Jens van Zoest warf sich Lili Paul-Roncalli ordentlich ins Zeug und zog alle Register, um mit der Kamera zu flirten. Die dunkeläugige Zirkus-Künstlerin posierte für einen besonders ansprechenden Schnappschuss, der aktuell auf dem Instagram-Profil von Lili Paul-Roncalli zu bestaunen ist, in einem offenherzigen blaugemusterten Kleid. Auf einer überdimensionierten Karnevalsmaske sitzend blickt Lili Paul-Roncalli verführerisch in die Kamera - doch der Blick des Betrachtern fällt unweigerlich auf ein anderes Detail. Das mutig geschlitzte Kleid der "Let's Dance"-Gewinnerin gibt nämlich den Blick auf die makellos schlanken Beine der 22-Jährigen frei - keine Frage, diese sind eindeutig das Ergebnis disziplinierten Tanztrainings!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

✨ . . . ©️ jensvanjoest

Ein Beitrag geteilt von Lili Paul Roncalli (@lillypaul) am

Lili Paul-Roncalli für heißes Vamp-Foto mit Komplimenten überhäuft

Folgerichtig verwundert es kaum, dass Lili Paul-Roncalli bereits kurz nach der Veröffentlichung des sexy Schnappschusses von Komplimenten überschütten lassen durfte. "Wunderhübsche Prinzessin" oder "schönes Foto" ist da zu lesen, gefolgt von Schmeicheleien wie "Super schick" oder "Oh wow, so ne hübsche Frau". Da dürfte es so manchen Fan nicht stören, wenn Lili Paul-Roncalli der Zirkusmanege öfter untreu wird und stattdessen als Model posiert...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser