Von news.de-Redakteurin - 09.07.2020, 07.46 Uhr

Elena Miras: Underboob-Hammer! HIER lässt die Beauty den Busen blitzen

Bereits mit dem ersten Modell ihrer eigenen Bademoden-Kollektion fackelt Elena Miras das Netz förmlich ab. In einem schwarzen Cut-Out-Badeanzug räkelt sie sich inklusive Underboob vor der Kamera. Wow, was soll da noch kommen?

Elena Miras versext das Netz mit ihrer eigenen Bademoden-Kollektion. (Symbolbild) Bild: AdobeStock / blackday

In schöner Regelmäßigkeit verwöhnt Elena Miras ihre Fans mit freizügigen Fotos. Mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss setzt die gebürtige Schweizerin jedoch völlig neue Maßstäbe in puncto Hotness. Das Netz brennt förmlich nieder.

Sex pur! Elena Miras veröffentlicht eigene Bikini-Kollektion Aylena

Noch in dieser Woche launcht Elena Miras ihre eigene Bademoden-Kollektion unter dem Label "Aylena". Einem Kunstwort aus ihrem eigenen Namen und dem ihrer Tochter. "Nach vielen vielen Monaten Arbeit, kann ich euch heute das erste Modell vorstellen", schreibt die Krawall-Beauty zu ihrem neuesten Instagram-Foto. "Ich bin so aufgeregt und hoffe ganz viele von euch haben Freude an denn Bikinis." Die haben ihre Fans bei diesem Anblick definitiv.

Halbnackter Underboob-Kracher! Elena Miras verführt ihre Instagram-Fans

So räkelt sich Elena Miras extrem heiß vor der Kamera. Es wirkt beinahe so, als sei sie gerade aus dem kühlen Nass aufgetaucht. Sowohl ihr Traumkörper als auch das Modell "Black Pearl" sorgen wahrlich für Schnappatmung. Schuld ist wohl eindeutig der Schnitt des Monokinis, der die Vorzüge eines Bikinis mit denen eines Badeanzugs auf die wohl verführerischste Art kombiniert. Ein riesiger Cut-Out auf der Vorderseite legt beinahe den kompletten Oberkörper frei. So umspannt das Oberteil zwar die Brüste des Reality-Stars, jedoch wurde der Stoff offenbar so knapp bemessen, dass der Underboob hervorblitzt. Wow, was für ein Anblick! Kein Wunder, dass ihre Fans förmlich ausrasten.

Sie können das Instagram-Foto von Elena Miras nicht sehen? Dann hier entlang.

Elena Miras brennt Instagram nieder

Während einigen der 573.000 Fans von Elena Miras bei diesem Anblick noch Worte wie "Du Bombe", "Krank","WOW HEISS" oder auch "Hammer" einfallen, scheinen andere am Limit zu sein. Sie würdigen diesen Underboob-Kracher mit unzähligen Flammen-Emojis. Die Kommentarspalte brennt förmlich nieder. "Wow so eine tolle Frau so eine tolle Figur und was für ein schöner Badeanzug", befindet ein Fan der 28-Jährigen. "Omg wie geil ist der denn bitte", "Wow du siehst mega aus" und auch"Du Göttin" heißt es in anderen Kommentaren.

Selbst Mike Heiter ist beim Anblick seiner Freundin überwältigt. "MEGAAAAA BABY", schreibt er zu dem Bikini-Foto. Auch andere Promis und Influencer würdigen das rattenscharfe Foto mit Komplimenten. So würdigt Yeliz Koc den Anblick mit Flammen-Emojis und Herzchen-Augen. Denise Kappes schreibt "Hola"! "Gibts dich auch mit dazu? Wenn ja dann hol ich mir auch eins", fragt Prince Damien.

Mit diesem Feedback hat Elena Miras offenbar nicht gerechnet. "Ich bin sprachlos, wie viele Nachrichten ich bekommen habe.Vielen vielen vielen Dank", sagt der Reality-Star in einer Instagram-Story. Wir dürfen gespannt sein, mit welchen Modellen die TV-Beauty noch aufwartet. Die Bikinis von Elena Miras sind ab dem 10.07.2020 erhältlich.

Lesen Sie auch: Nippel-Schocker! HIER wird ihr Oberteil auf einmal durchsichtig.

VIDEO: So tickt der Gegenpol zur temperamentvollen Elena Miras wirklich!
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser