Von news.de-Redakteurin - 06.07.2020, 21.02 Uhr

Daniela Katzenberger: Intime Einblicke ins Fotoalbum! DIESES Detail macht die Fans verrückt

Daniela Katzenberger gewährt auf Instagram einen intimen Einblick in ihr privates Fotoalbum. Während die 33-Jährige einem ganz besonderen Menschen in ihrem Leben gratulieren will, fällt ihren Fans ein Detail besonders ins Auge.

Daniela Katzenberger gratuliert ihrem Bruder Tobias zum Geburtstag. Bild: dpa

Daniela Katzenberger begeistert mittlerweile mehr als 1,9 Millionen Menschen mit ihrer direkten und humorvollen Art auf Instagram. Egal ob Sandhupen am Strand, oben ohne mit Lockenwicklern oder akrobatischen Einlagen mit Ehemann Lucas Cordalis. Die Katze ist sich für keinen Spaß zu Schade. Doch nun schlägt die 33-Jährige deutlich gefühlvollere Töne an und gewährt ihren Fans einen äußerst seltenen und intimen Einblick in ihr privates Fotoalbum.

Intimer Einblick! Daniela Katzenberger gratuliert Bruder Tobias mit Kinderfotos zum Geburtstag

"Der einzige Mann der es schon ein Leben lang mit mir aushält", schreibt Daniela Katzenberger zu ihrem neuesten Instagram-Post und gratuliert ihrem Bruder Tobias zum Geburtstag. Dazu teilt sie mehrere Fotos aus ihrer Kindheit sowie ein neueres, die sie gemeinsam zeigen. Im Gegensatz zu seiner berühmten Schwester steht Tobias Katzenberger nicht in der Öffentlichkeit.Vor einigen Jahren offenbarte Daniela Katzenberger in einem "Bild"-Interview das tragische Schicksal ihres Bruders. Infolge von Sauerstoffmangel bei der Geburt habe er eine Sprachstörung und spreche "sehr langsam und stottert", hieß es damals. Doch dem innigen Verhältnis der beiden tut diese Beeinträchtigung keinerlei Abbruch.

Sie können das Foto von Daniela Katzenberger nicht sehen? Dann hier entlang.

Besonderes Detail auf Fotos entdeckt! Katzenberger-Fans völlig aus dem Häuschen

Während einige Follower ebenfalls Glückwünsche für den Katzenberger-Bruder in der Kommentarspalte hinterlassen, entdecken andere ein erstaunliche Ähnlichkeit. Die kleine Daniela sieht ihrer Tochter Sofia nämlich zum Verwechseln ähnlich. "Ich bin immer wieder erstaunt darüber, das Sofia die kleine Daniela ist. Der Wahnsinn", schreibt ein Katzen-Fan zu den Fotos. "deine Kleine ist dir wie aus den Gesicht geschnitten", befindet ein anderer. Und auch Daniela und ihr Bruder Tobias sind sich durchaus ähnlich. "Ihr seht euch total ähnlich! Vor allem die gleiche Nase", schreibt ein Katzenberger-Fan.

Lesen Sie auch:Heiße Busen-Action! HIER hüpfen ihr fast die Brüste raus.

VIDEO: DAS sind die schönsten Momente aus dem Leben der Kult-Blondine!
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser