Von news.de-Redakteurin - 05.07.2020, 07.47 Uhr

Vanessa Mai: DIESES Schmuckstück lässt die Schlagersängerin strahlen

Vanessa Mai strahlt mit der Sonne um die Wette. Auf Instagram präsentierte die Schlagersängerin freudig ihre neue Halskette. Für sie etwas ganz Besonderes, wie sie im Beitrag verrät. Bei den Fans sorgt das Schmuckstück für Jubelrufe.

Vanessa Mai zeigt glücklich ihre neue Kette. Bild: dpa

Bis über beide Ohren grinsend strahlt Vanessa Mai (28) in die Kamera. So hat man die Schlagersängerin lange nicht mehr gesehen. Hatte sie ihren Instagram-Fans in den letzten Beiträgen doch vor allem verführerische Blicke zugeworfen. Heute allerdings kommt sie fast unschuldig daher in ihrem weißen bauchfreien Top - und das hat einen bestimmten Grund.

Vanessa Mai zeigt ihr neues Schmuckstück auf Instagram

"Ab sofort trage ich Andreas und Ikaros Initialen als Coin Necklace von @vedder.vedder immer bei mir", verrät die Sängerin ihren Instagram-Fans. Schaut man sich nun das Selfie der 28-Jährigen noch einmal an, so entdeckt man die goldene Kette, die ihren Hals ziert. Lediglich ein kleiner dezenter Anhänger ist an dem Schmuckstück zu finden. Doch damit nicht genug! In ihrer Freude hat Vanessa Mai auch ihre Fans nicht vergessen.

Vanessa Mai wirbt für Schmuck-Hersteller Vedder&Vedder

"Da ich weiß, dass viele von Euch so besonderen Schmuck genauso lieben wie ich, könnt Ihr fünf solcher Ketten (personalisiert) gewinnen. Folgt einfach @vedder.vedder und @vanessa.mai und kommentiert diesen Beitrag! Am Samstag, den 04.07 werde ich die 5 Gewinner announcen! Viel Glück Euch und noch einen schönen Abend!", heißt es in ihrem Instagram-Beitrag weiter.

Sie sehen den Instagram-Beitrag von Vanessa Mai nicht? Dann hier entlang!

Komplimente en masse für Schlagerstar Vanessa Mai

Bei den Abonnenten der "Highlight"-Interpretin sorgt diese Ankündigung für Jubelrufe. "Oh ich würde mich sooo über eine personalisierte Kette freuen", "Würde mich freuen ich liebe sowas", "So schön, personalisierte Sachen sind immer ein tolles Geschenk" und "was für ein cooles Gewinnspiel", freuen sich die Instagram-Fans. Andere können sich an dem bildschönen Selfie nicht sattsehen und machen der Sängerin Komplimente en masse. "Du wirst ja immer hübscher..", "Eine wahre Schönheit", "Bist die Schönste" und "Das Gold passt so guut zu deiner Gebräunten Haut", ist in den Kommentaren zu lesen.

Gestern erst durften sich die Fans von Sylvie Meis über ein beinahe identisches Gewinnspiel freuen. Die Moderatorin trägt jedoch nicht die Initialen ihres Sohnes, sondern dessen Fingerabdruck um den Hals.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser